Bauantrag Nachbar-sehr nahe unserer Garage mit Wasserspeicher

Diskutiere Bauantrag Nachbar-sehr nahe unserer Garage mit Wasserspeicher im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; In Nds - JA. Beides. In Nds gilt das eine, in BaWü das andere und in anderen Bundesländern (ob neu, ob gebraucht) wieder anderes. Es lebe der...

  1. #21 Bautine, 30.12.2010
    Bautine

    Bautine

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürotätigkeit
    Ort:
    Hessen
    Danke für die Erklärung. Ich habe es inzwischen - mehrfach lesen hilft - auch kapiert. Aber es ist und bleibt Unsinn, dass in A etwas anderes gilt als in B!!! :mauer
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 30.12.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ja - um dicksten kriegen es die Hamburger Kollegen. 3 LBOs. HH, SH, Nds (und vielleicht noch MäcPom).
    Oder die Südhessen. HBO, BayBO, BaWüBO, RPBO. :mega_lol:
     
  3. Anika

    Anika

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    z.Zt. Hausbauer ;-))
    Ort:
    Remshalden
    Das ist ja echt der Hammer, dass in jedem Ländle etwas anderes Gültigkeit hat.

    Wie dem auch sei - wir danken Euch für Eure Hilfe und auch die Erklärungen und Links. :respekt
    Mein Männe wird dann mal mit unserem neuen Nachbarn Kontakt aufnehmen und ihm das bei einem Viertele schonend beibringen :D, damit dieser seinen Baupartner gleich mal impfen kann.

    Viele Grüße Anika
     
  4. #24 Der Bauberater, 03.01.2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Und das alles zusammen nennt man dann:

    Vereintes Europa :mega_lol: :mega_lol:
     
  5. #25 alex2008, 03.01.2011
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    tut dass und hofft dass der neue Nachbar auch entsprechend reagiert
     
Thema: Bauantrag Nachbar-sehr nahe unserer Garage mit Wasserspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasserspeicher Abstand nachbar

    ,
  2. wasserspeicher unter garage

Die Seite wird geladen...

Bauantrag Nachbar-sehr nahe unserer Garage mit Wasserspeicher - Ähnliche Themen

  1. Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend

    Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche...
  2. Nachbar baut neu, Dachstuhl nicht wie in Gehmigung

    Nachbar baut neu, Dachstuhl nicht wie in Gehmigung: Hallo Forumsgemeinde, mein Nachbar hat auf die Grundstücksgrenze einen Neubau gestellt, Während des Aufrichtens des Dachstuhles fiel mir auf,...
  3. Formalitäten Fertiggarage (Bauantrag, Nachbar)

    Formalitäten Fertiggarage (Bauantrag, Nachbar): Hallo, ich möchte eine Fertiggarage 6x6m neben mein Haus stellen. Wir würden die Garage gerne an die Grenze zum Nachbar stellen, der dort auch...
  4. Nachbar unterschreibt Bauantrag wegen Hecke nicht

    Nachbar unterschreibt Bauantrag wegen Hecke nicht: Hallo und erstmal ein dickes Dankeschön an dieses Forum. Nach eurem Rat hin, hab ich ein Bodengutachten durchführen lassen -> Ergebnis: etwas...