Bauantrag und EnEV2002

Diskutiere Bauantrag und EnEV2002 im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wäre es für einen Bauantrag in 2002/03 nötig gewesen, gesonderte Unterlagen für die EnEV 2002 miteinzureichen? Müssten diese ggf. dem Bauamt...

  1. uli st

    uli st

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bleckede
    Wäre es für einen Bauantrag in 2002/03 nötig gewesen, gesonderte Unterlagen für die EnEV 2002 miteinzureichen?
    Müssten diese ggf. dem Bauamt vorliegen, wenn der Bauherr nichts mehr darüber hat?
    Vielen Dank
     
  2. #2 simon84, 03.10.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.867
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Bauantrag nach oder am 1.2.2002 gestellt müssten sie dem Bauamt vorliegen bzw Beim Bauantrag dabei sein. Falls vorher nicht.
     
Thema:

Bauantrag und EnEV2002

Die Seite wird geladen...

Bauantrag und EnEV2002 - Ähnliche Themen

  1. Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend

    Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche...
  2. Änderungen während des Bauantrags

    Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine...
  3. Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?

    Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?: Hallo, wird bei einem Anpassen des Fluchtwegsystems ein neuer Bauantrag (Genehmigung) fällig? Anstatt eines Feststellmagneten von je 1 Tür pro...
  4. Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg

    Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg: Liebes Forum, ich bin neu hier - mit einer Frage die mich seit einigen Tagen umhertreibt: Ich plane seit 2 Jahren eine relativ große...
  5. Dachgeschoss neues Bad - Bauantrag notwendig?

    Dachgeschoss neues Bad - Bauantrag notwendig?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Eigentümer eines doch etwas in die Jahre gekommenen Mehrfamilienhauses (Baujahr ~1905). Das Haus selbst...