Bauantrag

Diskutiere Bauantrag im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen. Weiß jemand welche...

1. Gast

Gast Gast

Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen.
    Weiß jemand welche unterlagen ich dem bauantrag beifügen muß?
    Danke!

2. #2 Laus Koppp, 25.04.2003
    Laus Koppp

Laus Koppp

Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    einen bauantrag erstellt ihnen einen architekt, ein bauingenieur, ein techniker oder ein meister (maurer, zimmerei, stahlbetonbaumeister).
    der es dann macht sollte dann wissen, was dazu gehört.

Thema:

Bauantrag

Die Seite wird geladen...

Bauantrag - Ähnliche Themen

1. Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag

Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag: Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich habe in Schleswig-Holstein einen Bauantrag nach §69 im vereinfachten Verfahren eingereicht. Alle 3 Exemplare...
  2. Bauantrag in Massivbauweise - Jetzt aber Holzrahmenbau - Neuer Antrag nötig?

Bauantrag in Massivbauweise - Jetzt aber Holzrahmenbau - Neuer Antrag nötig?: Hallo, ich möchte keine Rechtsauskunft, sondern nur wissen, wie es sich mit dem Bauantragsrecht in Bayern verhält. Unser Haus wurde vom Planer...
  3. Kosten Bauantrag

Kosten Bauantrag: Hallo in die Runde, es handelt sich um ein Einfamilienhaus. Bzw. um dessen Umbau. Es werden alle Fenster erneuert und die vorgehängte Fassade aus...
  4. EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben

EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben: Hallo, mein Auftraggeber braucht einen Energienachweis für eine Hotelerweiterung (bestehendes Hotel wird um einen Anbau erweitert) für den...
  5. Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe?

Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe?: Hallo, ich bin Ersteller eines Bauantrages für eine Garage in Bayern. Das habe ich schon einige Male getan, bin mir aber immer wieder über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden