Bauantrag

Diskutiere Bauantrag im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen. Weiß jemand welche...

  1. Gast

    Gast Gast

    Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen.
    Weiß jemand welche unterlagen ich dem bauantrag beifügen muß?
    Danke!
     
  2. #2 Laus Koppp, 25.04.2003
    Laus Koppp

    Laus Koppp

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Ort:
    In einer rostigen alten Werkzeugkiste
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    einen bauantrag erstellt ihnen einen architekt, ein bauingenieur, ein techniker oder ein meister (maurer, zimmerei, stahlbetonbaumeister).
    der es dann macht sollte dann wissen, was dazu gehört.
     
Thema:

Bauantrag

Die Seite wird geladen...

Bauantrag - Ähnliche Themen

  1. Grenzbebauung Bungalow, Bauantrag, Feuerwand, Rechtliches

    Grenzbebauung Bungalow, Bauantrag, Feuerwand, Rechtliches: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation: wir bewohnen einen Bungalow EG + KG (Souterrain). Dieser steht direkt auf der Grenze zum...
  2. Bauanzeige und Bauantrag

    Bauanzeige und Bauantrag: HAllo zusammen, ich habe die letzten Wochen mit einem Architekten ( ein Bekannter ) mein EFH geplant. Das Grundstück ist noch nicht erschlossen...
  3. Bauantrag Garagen

    Bauantrag Garagen: Guten Abend, ich muss einen Bauantrag für 4 Garagen stellen mit jeweils den Abmessungen 3 x 6 m. Die Bauantrag wird in NRW gestellt. Im Formular...
  4. Gehnemigungsfreies Bauvorhaben im Bauantrag

    Gehnemigungsfreies Bauvorhaben im Bauantrag: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bauaufsichtsbehörde. (Bayern) Zur Problematik, ich habe einen Bauantrag gestellt indem mein Haus...
  5. Bauantrag/-genehmigung Terrassenüberdachung

    Bauantrag/-genehmigung Terrassenüberdachung: Komme aus dem ländlichen Bayern. Im Umkreis von 150m kein Nachbar. Nun soll als Fortführung unseres Balkons eine Überdachung daran anschließen und...