Bauantrag

Diskutiere Bauantrag im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen. Weiß jemand welche...

  1. Gast

    Gast Gast

    Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen.
    Weiß jemand welche unterlagen ich dem bauantrag beifügen muß?
    Danke!
     
  2. #2 Laus Koppp, 25.04.2003
    Laus Koppp

    Laus Koppp

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Ort:
    In einer rostigen alten Werkzeugkiste
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    einen bauantrag erstellt ihnen einen architekt, ein bauingenieur, ein techniker oder ein meister (maurer, zimmerei, stahlbetonbaumeister).
    der es dann macht sollte dann wissen, was dazu gehört.
     
Thema:

Bauantrag

Die Seite wird geladen...

Bauantrag - Ähnliche Themen

  1. Dauer Bauantrag Bauordnungsamt Strausberg Erfahrungen

    Dauer Bauantrag Bauordnungsamt Strausberg Erfahrungen: Hallo an das Forum. Wir habe Anfang März einen Bauantrag zum Bau eines Bungalows in Petershagen/Eggersdorf gestellt. Laut meinen Recherchen &...
  2. Bauantrag für Unterfangung

    Bauantrag für Unterfangung: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforum, Wir bauen innerstädtisch ein MFH neben ein bestehendes Haus an. Die Baugenehmigung für das Haus wurde...
  3. Bauantrag für den Garten (Baden-Württemberg)

    Bauantrag für den Garten (Baden-Württemberg): Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde irgendwie keine Infos darüber. Damals beim Hausbau haben wir den Garten etc. schon mitgeplant,...
  4. Grenzbebauung Bungalow, Bauantrag, Feuerwand, Rechtliches

    Grenzbebauung Bungalow, Bauantrag, Feuerwand, Rechtliches: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation: wir bewohnen einen Bungalow EG + KG (Souterrain). Dieser steht direkt auf der Grenze zum...
  5. Bauanzeige und Bauantrag

    Bauanzeige und Bauantrag: HAllo zusammen, ich habe die letzten Wochen mit einem Architekten ( ein Bekannter ) mein EFH geplant. Das Grundstück ist noch nicht erschlossen...