Bauantrag
Diskutiere Bauantrag im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen. Weiß jemand welche...
Thema:
Bauantrag
Die Seite wird geladen...
-
Bauantrag - Ähnliche Themen
-
Bauantrag bei Winfangschließung
Bauantrag bei Winfangschließung: Hallo... Mein Partner und ich haben in Sachsen-Anhalt) ein ZFH gekauft und nutzen es als EFH. Wir wollen aus Sicherheitsgründen den Windfang mit... -
Bauantrag gestellt, Wunsch nach Grundrissänderung
Bauantrag gestellt, Wunsch nach Grundrissänderung: Hallo zusammen, meine Name ist Jens und meine Freundin und ich bauen dieses Jahr ein EFH in MV. Unser Bauantrag ist schon eingereicht und sollte... -
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Bauantrag für eine Terasse mit Überdachung in Bayern muss auch ein Nachbar unterschreiben, der weiter weg wohnt. Wegen... -
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag: Guten Tag zusammen, Wir besitzen 2 nebeneinander liegenden Wohnungen in einem typischen Leipziger Altbau von 1901. Das gebäude hat Keller, EG, 3... -
Bauantrag erstellen Terrassenüberdachung
Bauantrag erstellen Terrassenüberdachung: Eine Frage an die Erfahrenen hier: Was kostet die Erstellung eines Bauantrages für eine Terrassenüberdachung beim Architekten? Wir möchten eine...