Bauantrag

Diskutiere Bauantrag im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen. Weiß jemand welche...

1. Gast

Gast Gast

Möchte einen Edelstahl-Aussenkamin errichten. Nach LBO muß ich diesen bei der unteren Bauaufsichtsbehörde genehmigen lassen.
    Weiß jemand welche unterlagen ich dem bauantrag beifügen muß?
    Danke!

2. #2 Laus Koppp, 25.04.2003
    Laus Koppp

Laus Koppp

Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    einen bauantrag erstellt ihnen einen architekt, ein bauingenieur, ein techniker oder ein meister (maurer, zimmerei, stahlbetonbaumeister).
    der es dann macht sollte dann wissen, was dazu gehört.

Thema:

Bauantrag

Die Seite wird geladen...

Bauantrag - Ähnliche Themen

1. Bauantrag bei Winfangschließung

Bauantrag bei Winfangschließung: Hallo... Mein Partner und ich haben in Sachsen-Anhalt) ein ZFH gekauft und nutzen es als EFH. Wir wollen aus Sicherheitsgründen den Windfang mit...
  2. Bauantrag gestellt, Wunsch nach Grundrissänderung

Bauantrag gestellt, Wunsch nach Grundrissänderung: Hallo zusammen, meine Name ist Jens und meine Freundin und ich bauen dieses Jahr ein EFH in MV. Unser Bauantrag ist schon eingereicht und sollte...
  3. Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich

Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Bauantrag für eine Terasse mit Überdachung in Bayern muss auch ein Nachbar unterschreiben, der weiter weg wohnt. Wegen...
  4. Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag

Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag: Guten Tag zusammen, Wir besitzen 2 nebeneinander liegenden Wohnungen in einem typischen Leipziger Altbau von 1901. Das gebäude hat Keller, EG, 3...
  5. Bauantrag erstellen Terrassenüberdachung

Bauantrag erstellen Terrassenüberdachung: Eine Frage an die Erfahrenen hier: Was kostet die Erstellung eines Bauantrages für eine Terrassenüberdachung beim Architekten? Wir möchten eine...