Bauarbeiter Witz

Diskutiere Bauarbeiter Witz im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hier was zum Lachen für euch! Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon...

1. Marco100

Marco100

Beruf:
    Verkäufer
    Hier was zum Lachen für euch!

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter.
    Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter. Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist. "Warum wirfst Du das Brot einfach weg, ohne nachzugucken?"
    "Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
    "Woher willst Du das denn wissen?"
    "Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Runner

Runner

Beruf:
    Selbständig
    *lach*

4. Lelui

Lelui

Beruf:
    Integrationshelfer
    oh mein Gott :-D

5. #4 Fred Astair, 5. April 2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Mist, die Bartwickelmaschine im Keller ist kaputt

6. Anney1982

Anney1982

Selbst ist der Mann

7. Manfred77

Manfred77

Beruf:
    Elektromeister
    Oh man...

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bauarbeiter Witz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. azs

,
  3. best cameras

Die Seite wird geladen...

Bauarbeiter Witz - Ähnliche Themen

1. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...
  2. Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?

Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?: Hallo, wir bauen massiv, im Vertrag mit der Massivbaufirma sind die Erdarbeiten nicht enthalten. Gerade sind wir an dem Punkt, schwarze Wanne,...
  3. Kein Witz Problem beim Bau einer Wand

Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...
  4. Witze

Witze: Hallo zusammen, da es hier nun schon einen Bereich zum Thema Humor gibt, dachte ich, man könnte es mal mit einem Witze Thread probieren. Also...
  5. Darf das die BG Bau nach Fertigstellung der Bauarbeiten?

Darf das die BG Bau nach Fertigstellung der Bauarbeiten?: Darf die BG Bau nach Fertigstellung in mein Haus um es zu Besichtigen und meine Rechnungen einsehen? Haben ja alles mittels deren Bögen angegeben.