Baubegleiter Raum Dortmund
Diskutiere Baubegleiter Raum Dortmund im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir bauen mit einem Bauunternehmer eine schlüsselfertige DHH in Dortmund (ohne Keller, KfW 70). Da wir vom Bauen sowas von keine Ahnung...
Thema:
Baubegleiter Raum Dortmund
Die Seite wird geladen...
-
Baubegleiter Raum Dortmund - Ähnliche Themen
-
externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]
externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS... -
Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht
Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger... -
Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht
Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das... -
Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München
Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade... -
Baubegleitung im Raum Köln
Baubegleitung im Raum Köln: Hallo, wir suchen für den Bau eines EFH einen Baubegleiter zur Qualitätskontrolle der einzelnen Gewerke. Die Pauschalangebote von Tüv und Dekra...