Baubegleitung Heilbronn

Diskutiere Baubegleitung Heilbronn im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir starten bald mit dem Bau eines Reihenendhaus in Heilbronn und möchten dies mit einer Baubegleitung begleiten lassen. Kennt jemand eine...

  1. #1 Benno098, 08.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2024
    Benno098

    Benno098

    Dabei seit:
    08.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir starten bald mit dem Bau eines Reihenendhaus in Heilbronn und möchten dies mit einer Baubegleitung begleiten lassen.
    Kennt jemand eine gute Baubegleitung für den Raum Heilbronn?
    Mit was für Kosten ist hier in etwa zu rechnen?

    Eckdaten:
    Schlüsselfertiges Reihenendhaus mit Keller
    KFW40 mit Wärmepumpe
    Etwa 130qm Wohnfläche

    Vielen Dank
     
  2. #2 Holzhaus61, 08.05.2024
    Holzhaus61

    Holzhaus61

    Dabei seit:
    10.04.2023
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    211
    Wat ist denn nu kfw 45 schon wieder?
     
  3. #3 Benno098, 08.05.2024
    Benno098

    Benno098

    Dabei seit:
    08.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holzhaus61,

    ich meinte natürlich KFW40 und habe die angepasst.
     
  4. #4 Fabian Weber, 09.05.2024
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.725
    Zustimmungen:
    5.230
    100€/h bzw. Tagessatz 500€ wäre ein guter Anfang.
     
  5. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    951
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Selber Hallo. 42.
    Eckdaten: entschieden zu wenige Informationen.

    Ich vermute mal, mit "Reihenendhaus" ist ein einseitiger Grenzanbau gemeint, aber an was ?
    Wird ein abgerissenes Reihenendhaus ersetzt - sollen wir raten ?
    Auch mit "Baubegleitung" kann so vieles gemeint sein. Rügen schreiben was eine Clownstruppe kaputtgebaut hat, zum Beispiel.
    Wie wird hier überhaupt gebaut: nach Bauantragszeichnungen, mit denen zu einem GU gegangen wurde ?
     
Thema:

Baubegleitung Heilbronn

Die Seite wird geladen...

Baubegleitung Heilbronn - Ähnliche Themen

  1. Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?

    Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Immobilie mit folgenden Fakten: Einfamilienhaus mit 190m² Wohnfläche Baujahr...
  2. KFW Baubegleitung 431

    KFW Baubegleitung 431: Hallo Zusammen, Kann mir jmd sagen wann der Energieberater für die Baubegleitung (KFW Programm 431) bezahlt wird, wenn es keine Vereinbarung...
  3. Fragen zum Vertrag für Sanierungskonzept Baubegleitung KFW

    Fragen zum Vertrag für Sanierungskonzept Baubegleitung KFW: Es wir geplant ein Haus komplett zu sanieren, zum KFW Effizienzhaus 70 mit Zuschussprogramm 430 Auszug aus den Anforderungen: Pflicht: Für die...
  4. Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht

    Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein EFM mit einem GU bauen und suche einen Sachverständigen, der mit mir die Bauleistungsbeschreibung prüft und mich...
  5. Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht

    Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht: Hallo zusammen! Meine Familie und ich werden demnächst mit dem Bau unseres EFHs in Bovenden bei Göttingen beginnen. Dafür suchen wir einen...