Baubeschreibung Fliesen
Diskutiere Baubeschreibung Fliesen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man dies praktisch zu verstehen hat? Bodenliesen Der Flur im Erdgeschoss, Küche, Bad, Gäste...
Thema:
Baubeschreibung Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Baubeschreibung Fliesen - Ähnliche Themen
-
Änderung Baubeschreibung
Änderung Baubeschreibung: Hallo, Beim Kauf einer Eigentumswohnung ist die Teilungserklärung Bestandteil des Vertrages. In der Teilungserklärung ist die Baubeschreibung... -
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung: Hi zusammen, ich heiße Martin und stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Eigentumswohnung. Leider bringe ich selbst keinerlei Bauerfahrung mit... -
Baubeschreibung - Fenster und Rollläden -
Baubeschreibung - Fenster und Rollläden -: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Baubeschreibung für eine ETW-Anlage. Dort genauer zu dem Passus Fenster und Rollläden betreffend. In der... -
Baubeschreibung: Lichthof unklar beschrieben
Baubeschreibung: Lichthof unklar beschrieben: Guten Abend, wir bauen über einen Bauträger, sprich mit einem Bauträgervertrag. Im UG ist ein Büroraum mit einem großen Fenster und einem... -
Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)
Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen): Schönen guten Tag, ich bin ein kompletter Neuling, sowohl hier im Forum als auch im Thema Neu- und Umbau. Ich bin Student der FH Potsdam und...