Baubeschreibung
Diskutiere Baubeschreibung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte an unserem EFH nach 25 Jahren ( vor 1,5 J gekauft ) die Bodenbedeckten Kellerwände ( Hanglage ) neu isolieren lassen eine...
Thema:
Baubeschreibung
Die Seite wird geladen...
-
Baubeschreibung - Ähnliche Themen
-
Zweitmeinung Baubeschreibung + Dienstleistungsvertrag
Zweitmeinung Baubeschreibung + Dienstleistungsvertrag: Guten Tag, wir planen aktuell ein Haus zu bauen und haben jetzt eine Baubeschreibung erhalten. Da es auch unser erstes Haus ist und es um eine... -
Baubeschreibung Schallschutz
Baubeschreibung Schallschutz: Überlege, aufgrund der irren Mietpreisentwicklung eine Eigentumswohnung zu finanzieren. Nun habe ich die Baubeschreibung eines Objekts und würde... -
Hebeanlage nicht nach Baubeschreibung
Hebeanlage nicht nach Baubeschreibung: Guten Tag, ich habe mich nun extra hier angemeldet um evtl. ein Thema zu klären das mich nun seit Monaten beschäftigt. Ich und meine Frau haben... -
Baubeschreibung
Baubeschreibung: Hallo, ich werden demnächst Sanierungen an einem Wohngebäude vornehmen müssen. Wenn ich z. B. einen Elektriker beauftrage die Elektroinstallation... -
Material von Außen- und Trennwänden laut Baubeschreibung
Material von Außen- und Trennwänden laut Baubeschreibung: Hallo, in der Baubeschreibung von einem Haus aus den 60er Jahren sind folgende Bezeichnungen angegeben: Außenwände B 120 24 u. 30 cm stk. Hbl 50...