Baubeschreibung
Diskutiere Baubeschreibung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte an unserem EFH nach 25 Jahren ( vor 1,5 J gekauft ) die Bodenbedeckten Kellerwände ( Hanglage ) neu isolieren lassen eine...
Thema:
Baubeschreibung
Die Seite wird geladen...
-
Baubeschreibung - Ähnliche Themen
-
Baubeschreibung: Lichthof unklar beschrieben
Baubeschreibung: Lichthof unklar beschrieben: Guten Abend, wir bauen über einen Bauträger, sprich mit einem Bauträgervertrag. Im UG ist ein Büroraum mit einem großen Fenster und einem... -
Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)
Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen): Schönen guten Tag, ich bin ein kompletter Neuling, sowohl hier im Forum als auch im Thema Neu- und Umbau. Ich bin Student der FH Potsdam und... -
Baubeschreibung neues Objekt der Begierde E-Öfen Alternaive?
Baubeschreibung neues Objekt der Begierde E-Öfen Alternaive?: Hey hoo, noch gar nicht lang ists her. Nun haben wir was neues im Blick. Haus von '62 preislich sehr attraktiv, jedoch muss auch alles gemacht... -
Baubeschreibung Wandbezeichnungen BJ 1982
Baubeschreibung Wandbezeichnungen BJ 1982: Hallo zusammen, eine vielleicht dumme Frage, aber bin auch mit Googlen nicht weitergekommen. Haus BJ 1982 hat laut Baubeschreibung folgende... -
Baubeschreibung Wohnungstür
Baubeschreibung Wohnungstür: Hallo Zusammen, ich hoffe, es kann mir einer behilflich sein. Es geht um unsere Wohnungstür der Neubau-Eigentumswohnung. Diese befindet sich im...