Bauder ECO S Nässe
Diskutiere Bauder ECO S Nässe im Dach Forum im Bereich Neubau; Hier ist das Thema besser aufgehoben... Heute wurde unsere Aufsparrendämmung auf einen Teil des Daches verlegt. Das Wetter soll bei uns am...
Thema:
Bauder ECO S Nässe
Die Seite wird geladen...
-
Bauder ECO S Nässe - Ähnliche Themen
-
Nässe in der Wand im Erdgeschoss
Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem... -
anstatt G200 S4 Bauder TEC KSA selbstklebend benutzt.
anstatt G200 S4 Bauder TEC KSA selbstklebend benutzt.: Hallo, als ich heute auf der Baustelle vorbei schaute habe ich gesehen das die Kellerabdichtung drauf war. Verarbeitet wurde Bauder TEC KSA.... -
Aufdachdämmung
Aufdachdämmung: Hallo zusammen, bisher war ich nur ein stiller "Mitleser". :shades Doch jetzt stecke ich selber in einer "Sanierungsmassnahme". Unser... -
Alte Unterspannbahn: Bauder Membrane
Alte Unterspannbahn: Bauder Membrane: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Dach neu zu dämmen: Reihenmittelhaus BJ. 1958 Dach wurde 1996 neu gedeckt, aber nicht isoliert.... -
Bauder-Dämmung oder Rockwell (Steinwolle WLG 035), was ist besser?
Bauder-Dämmung oder Rockwell (Steinwolle WLG 035), was ist besser?: Hallo Zusammen. "Ich möchte ein Haus mit Sichtdachstuhl bauen, nun bin ich bei der Dämmung angelangt". Nun wurde mir einmal Bauder Pur 14cm...