Bauen im "Bauteam" - Ja oder Nein?
Diskutiere Bauen im "Bauteam" - Ja oder Nein? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo ihr Lieben, Wir möchten unser Bauernhaus (250 m²) komplett sanieren lassen und der Architekt ist gerade mit der Ausführungsplanung...
Thema:
Bauen im "Bauteam" - Ja oder Nein?
Die Seite wird geladen...
-
Bauen im "Bauteam" - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen
-
PV Anlage auf Schleppgaube, bauen oder lassen ?
PV Anlage auf Schleppgaube, bauen oder lassen ?: Liebe Forenteilnehmer, ich hoffe hier die Schwarmintelligenz nutzen zu können, um zu einer besseren Entscheidung zu kommen. Auf meiner... -
Bau- und Leistungsbeschreibung teilen?
Bau- und Leistungsbeschreibung teilen?: Hallo Liebe Bauexperten, Ich habe großes interesse am Kauf eines Einfamilienhauses. Nebst einer noch ausstehenden Besichtigung mit einem... -
Weisenburger Bau GmbH / Statik und Photovoltaikanlage
Weisenburger Bau GmbH / Statik und Photovoltaikanlage: Hallo zusammen, wir haben mit Weisenburger vor ca. 6Jahren unsere DHH gebaut. Nun stehen wir vor einen Riesen Problem. wir haben vor auf dem... -
Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet
Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine Hütte neben einem Wald in einem Landschaftsschutzgebiet zur Erholung erworben. Vor der Hütte befindet sich eine... -
Schaukel selbst bauen (insb. Frage zum Material)
Schaukel selbst bauen (insb. Frage zum Material): Hallo zusammen, ich würde gern eine normale Doppelschaukel bauen. Also ca. 2,5 m breit und 2,5 m hoch mit zwei Schaukeln. Die vier Pfosten sollen...