bauen im historischen umfeld
Diskutiere bauen im historischen umfeld im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; ich eröffne einmal ein neues thema. bauen im historischen umfeld bleibt weiter spannend. eisleben - luthers geburtshaus wurde um ein...
Seite 1 von 2
Thema:
bauen im historischen umfeld
Die Seite wird geladen...
-
bauen im historischen umfeld - Ähnliche Themen
-
Garage bauen - Großprojekt: in der Form umsetzbar?
Garage bauen - Großprojekt: in der Form umsetzbar?: Einen schönen guten Tag :-) Ich bin neu hier im Forum und bin durch die Suche nach Informationen bezüglich Umsetzung meines Projektes hierauf... -
Bauleiter (all genders) Schlüsselfertiges Bauen im Raum Marburg-Biedenkopf
Bauleiter (all genders) Schlüsselfertiges Bauen im Raum Marburg-Biedenkopf: Hallo in die Runde, ich bin für ein regional tätiges Unternehmen im schlüsselfertigen Bauen auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter im Raum... -
Fenster 60er Jahre bau
Fenster 60er Jahre bau: Liebes Forum, schlecht eingebaute Zweifachverglaste Kunststofffenster 1990 in ugedämmtem 60erJahre Bau. Manchmal rieselt der Putz (?). Frage :... -
Terrasse ebenerdig bauen - wie gegen Feuchtigkeit?
Terrasse ebenerdig bauen - wie gegen Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir wollen eine ebenerdige Terrasse bauen und fragen uns, ob das bei unserem Haus (Neubau aus 2022) möglich ist. Die Fassade ist... -
Kapitalanlage Doppelhaus: Grundstück aus Eigenmitteln kaufen + warten oder Darlehen + Bau sofort
Kapitalanlage Doppelhaus: Grundstück aus Eigenmitteln kaufen + warten oder Darlehen + Bau sofort: Hallo zusammen, meine Frau und ich überlegen, zur Kapitalanlage ein Doppelhaus zu bauen, und würden uns über Meinungen und Anregungen freuen....