Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016

Diskutiere Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Vom 17.02. bis 21.02.2016 findet auf dem Messegelände wieder die B.I.G. statt. Die Architektenkammer Niedersachsen ist wieder mit dem...

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 09.02.2016
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Vom 17.02. bis 21.02.2016 findet auf dem Messegelände wieder die B.I.G. statt.

Die Architektenkammer Niedersachsen ist wieder mit dem Planerdeck vertreten.
    http://www.big-messe.de/big_themen_bauenimmobilien_planerdeck_de

Beratungen und Vorträge von Kammermitgliedern zu den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Gartenarchitektur.

Wer die Beratungen (kostenlos und unverbindlich) nutzen möchte, bringe möglichst Unterlagen zu den Fragen mit.

Thema:

Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016

Die Seite wird geladen...

Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016 - Ähnliche Themen

1. Kapitalanlage Doppelhaus: Grundstück aus Eigenmitteln kaufen + warten oder Darlehen + Bau sofort

Kapitalanlage Doppelhaus: Grundstück aus Eigenmitteln kaufen + warten oder Darlehen + Bau sofort: Hallo zusammen, meine Frau und ich überlegen, zur Kapitalanlage ein Doppelhaus zu bauen, und würden uns über Meinungen und Anregungen freuen....
  2. Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau

Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut...
  3. Mit Bauturbo 246e im nahen Außenbereich bauen?

Mit Bauturbo 246e im nahen Außenbereich bauen?: Hallo zusammen, meine Eltern besitzen ein Grundstück mit 800qm, bei dem wir vor zwei Jahren angefragt hatten ob man dort bauen dürfte. Das...
  4. Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau Gmbh

Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau Gmbh: Hallo, für ein Informationsaustausch zu den im Betreff genannten Firmen bzgl. Bauabwicklung, Informations- und Zahlungsverhalten stehe ich...
  5. Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau GmbH

Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau GmbH: Hallo, wer Interesse an einem Erfahrungsaustausch bezüglich Vorgehensweise, bauabwicklung und Zahlungsverhalten zu den im Betreff genannten...