Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016

Diskutiere Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Vom 17.02. bis 21.02.2016 findet auf dem Messegelände wieder die B.I.G. statt. Die Architektenkammer Niedersachsen ist wieder mit dem...

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 09.02.2016
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Vom 17.02. bis 21.02.2016 findet auf dem Messegelände wieder die B.I.G. statt.

Die Architektenkammer Niedersachsen ist wieder mit dem Planerdeck vertreten.
    http://www.big-messe.de/big_themen_bauenimmobilien_planerdeck_de

Beratungen und Vorträge von Kammermitgliedern zu den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Gartenarchitektur.

Wer die Beratungen (kostenlos und unverbindlich) nutzen möchte, bringe möglichst Unterlagen zu den Fragen mit.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016

Die Seite wird geladen...

Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016 - Ähnliche Themen

1. Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten

Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Kleinverteiler mit Steckdose und Schalter für den Garten. Am Besten aus Edelstahl....
  2. Kosten für Gründungsmauer bei Bau ohne Keller teilen?

Kosten für Gründungsmauer bei Bau ohne Keller teilen?: Wir wollen auf einem Bauplatz eines "Neubaugebiets" von vor 30 Jahren ein Reihenendhaus bauen. Neben uns ist auch noch ein Bauplatz frei, welcher...
  3. Alte Pumpe KSB 3-25 m3 / h 2800u/min für Garten

Alte Pumpe KSB 3-25 m3 / h 2800u/min für Garten: Hallo, Mein Grundstück würde früher Landwirtschaftlich genutzt. Daher befindet sich dort auch noch ein Brunnen mit einer schönen alten KSB Pumpe...
  4. Schuppen bauen, Abstand der einzelnen Kanthölzer

Schuppen bauen, Abstand der einzelnen Kanthölzer: Hallo zusammen, das Vorhaben ist einen Schuppen auf einer 7x5m großen Bodenplatte zu bauen, angedacht sind dabei H-Anker in der Bodenplatte zu...
  5. B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften

B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück meiner Mutter ein weiteres Haus neben das bestehende Haus bauen. Quasi als Doppelhaus. GRZ und GFZ würden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden