Bauen in Augsburg
Diskutiere Bauen in Augsburg im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, ich beabsichtige in den nächsten Monaten in Augsburg ein EFH zu bauen. Auch aufgrund Eurer Erfahrungen tendiere ich zum Bau mit...
Thema:
Bauen in Augsburg
Die Seite wird geladen...
-
Bauen in Augsburg - Ähnliche Themen
-
Wann Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Außenwand bauen?
Wann Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Außenwand bauen?: Hey Leute, ich möchte entlang einer Außenmauer (4m) eine Terrasse (nicht überdacht) bauen. Das Haus hat einen Keller und der Unterbau der Terrasse... -
Hilfe bei Carport Bau
Hilfe bei Carport Bau: Hallo liebe Bauexpoerten, habe jetzt seit längerem wieder ein Projekt am Start. Würde gerne für meinen Wohnwagen ein Carport bauen und das... -
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist... -
Messe Bau München 2025 Gutscheincode
Messe Bau München 2025 Gutscheincode: Mit dem Gutscheincode für Freikarten BAU2025 kommt man kostenfrei auf die Bau in München. -
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?: Hallo, wir sind dabei ein Zimmer zu sanieren und versuchen gerade aus den Plänen die verwendeten Baustoffe zu identifizieren. Estrich, Linoleum,...