Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Diskutiere Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,...
Thema:
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung - Ähnliche Themen
-
Bauen mit Steck Ziegeln von System3E (Lego Prinzip)
Bauen mit Steck Ziegeln von System3E (Lego Prinzip): Hallo. Wer hat Erfahrungen oder eine Meinung zu System3E Steckziegel ? Mein hauptsächliches Kopfzerbrechen -> Druckfestigkeit Hersteller:... -
Terrasse auf ehemaliger Güllegrube bauen
Terrasse auf ehemaliger Güllegrube bauen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Grundstück gekauft, wo ein Stall mit zugehöriger Güllegrube noch stand. Den Stall haben wir abgerissen... -
Planungsänderungen im Bau - Ihre Praxiserfahrung ist gefragt
Planungsänderungen im Bau - Ihre Praxiserfahrung ist gefragt: Hallo zusammen, ich studiere Bauingenieurwesen und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema „Planungsänderungen und Kostenentwicklung bei... -
Bauen im Außenbereich, Zweite Umnutzung
Bauen im Außenbereich, Zweite Umnutzung: Hallo miteinander, wir haben hier folgendes Problem: Unser landwirtschaftliches Gebäude wurde bis ins Jahr 2000 landwirtschaftlich genutzt. Dann... -
zweite Haus mit gleichen Unterlagen bauen
zweite Haus mit gleichen Unterlagen bauen: Hallo! Mein Haus wurde von einem Architkten geplant. Der Bau ist nun schon lange abgeschlossen. Ist es denn möglich, dass ein guter Bekannter...