Bauen mit xxxxx

Diskutiere Bauen mit xxxxx im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; xxxxxx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gbpa005, 26.04.2009
    gbpa005

gbpa005

Beruf:
    Wissenschaftler
    xxxxxx

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    wegen Abmahngefahr beitrag komplett gelöscht!

3. #3 Olaf (†), 26.04.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Das geht so...

nicht. Deshalb hat Yilmaz den Beitrag rausgenommen. Mal abgesehen von den Nutzungsbedingungen haben wir auch nicht die Absicht wegen dem Frust einzelner Leute Ärger wegen des Wettbewerbsrecht zu kriegen.

Bitte akzeptier es einfach - diskutieren zwecklos.

Thema:

Bauen mit xxxxx

Die Seite wird geladen...

Bauen mit xxxxx - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau

Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut...
  2. Mit Bauturbo 246e im nahen Außenbereich bauen?

Mit Bauturbo 246e im nahen Außenbereich bauen?: Hallo zusammen, meine Eltern besitzen ein Grundstück mit 800qm, bei dem wir vor zwei Jahren angefragt hatten ob man dort bauen dürfte. Das...
  3. Welcher Bau Akku-Staubsauger Schleifstaub von Holzzaun abzusaugen?

Welcher Bau Akku-Staubsauger Schleifstaub von Holzzaun abzusaugen?: Hallo, ich will die Lasur an meine Holzzaun erneuern und will den Zaun mit Schleifpapier anschleifen, zumindest beim Entfernen des Schleifstaubes...
  4. Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich

Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind dabei unsere neue Terrasse zu planen. Der Untergrund ist unebener Beton, welcher ein Gefälle weg vom Haus aufweist....
  5. Bauen mit Sandwichelementen

Bauen mit Sandwichelementen: Hallo, frisch aus dem Norwegen-Urlaub zurück möchte ich das Forum zum Bauen mit Sandwichelementen befragen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.