Bauen mit Ziegel-Fertig-Wandelementen
Diskutiere Bauen mit Ziegel-Fertig-Wandelementen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Was ich net so ganz verstehe ... als Laie Wenn das so ne dolle industrielle Fertigung is, warum sind denn da einzelne Stoßfugen zugeschmiert?...
Seite 2 von 2
Thema: Bauen mit Ziegel-Fertig-Wandelementen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rötzer ziegelhaus poroton wärmeleitfähigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Bauen mit Ziegel-Fertig-Wandelementen - Ähnliche Themen
-
Terrasse bauen, offene Fragen
Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,... -
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir... -
Hochteich - Selber bauen
Hochteich - Selber bauen: Hallo zusammen, bei uns auf dem Grundstück steht ein alter Brunnen. Dieser ist jedoch vor vielen Jahren zugeschüttet worden und auch nicht mehr... -
Ziegel Kältebrücken bei modernem Bau
Ziegel Kältebrücken bei modernem Bau: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und ich hoffe, hier eine Aufklärung zu bekommen. Zunächst einmal unsere Situation: Wir haben nun unsere... -
Keller mit Poroton Ziegel bauen
Keller mit Poroton Ziegel bauen: Hallo zusammen, wir (meine Frau u. ich) waren gestern auf der Baumesse 2011 in München. Da wir 2011 ein Einfamilienhaus (Kfw 70) mit Keller...