Bauen ohne Architekt - Passivhaus

Diskutiere Bauen ohne Architekt - Passivhaus im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; ..... viel rauch um nichts ......? ..... noch mehr rauch um noch weniger als gar nichts .......?

  1. #21 Gast036816, 30.11.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... viel rauch um nichts ......?

    ..... noch mehr rauch um noch weniger als gar nichts .......?
     
  2. Peonie

    Peonie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Giftmischerin
    Ort:
    Nürnberg
    Gut zu wissen, dann verwende ich meine Energie definitiv wo anders ;-), danke euch!
     
Thema: Bauen ohne Architekt - Passivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stempelaugust bauantrag

Die Seite wird geladen...

Bauen ohne Architekt - Passivhaus - Ähnliche Themen

  1. Bau Geräteschuppen Honorar Architekten

    Bau Geräteschuppen Honorar Architekten: Guten Morgen zusammen, ich plane einen 6x3 Meter Geräteschuppen hinter meiner Garage und benötige dafür einen Bauantrag. Laut Landkreis Osnabrück...
  2. Massiv bauen mit einem auf Holzhäuser spezialisierten Architekt

    Massiv bauen mit einem auf Holzhäuser spezialisierten Architekt: Hallo, ich habe einen Architekt gefunden, dessen Häuser und Grundrisse uns sehr zusagen. Auch menschlich scheint es zu passen. ABER, er plant...
  3. Fragen zu allem, Architekt, Finanzierung, Bau

    Fragen zu allem, Architekt, Finanzierung, Bau: Hallo, ich bin zwar noch recht jung, doch steht bei uns bereits der Wunsch nach einem Haus. Ich möchte mich lieber zu früh in die Materie...
  4. Bau EFH mit Architekt und viel Eigenleistung

    Bau EFH mit Architekt und viel Eigenleistung: Hallo zusammen, da wir schon seit längerem erfolglos auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie sind und aufgrund ausnahmslos schlechter...