Bauen zu 5.148€/m² oder mieten zu 27,50€/m² ?
Diskutiere Bauen zu 5.148€/m² oder mieten zu 27,50€/m² ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; So, Wohnraum zu bauen kostet mittlerweile 5.148€/m² (Herstellung+Grundstück) und das im Median, das bedeutet die Hälfte aller Werte liegen drüber,...
Seite 1 von 2
Thema:
Bauen zu 5.148€/m² oder mieten zu 27,50€/m² ?
Die Seite wird geladen...
-
Bauen zu 5.148€/m² oder mieten zu 27,50€/m² ? - Ähnliche Themen
-
Schnee auf Dachstuhl, Bau wegen Wetter eingestellt
Schnee auf Dachstuhl, Bau wegen Wetter eingestellt: Hallo zusammen, wir bauen schlüsselfertig. Am 30.11. wurde unser Dachstuhl errichtet, am darauf folgenden Wochenende wurde er eingeschneit.... -
Pfusch am Bau
Pfusch am Bau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie schlimm ist das wirklich?! Mann muss sich vorstellen das das eine BAUFIRMA GEMACHT... -
Bau-Turbo-Pakt
Bau-Turbo-Pakt: Es ist schon fast witzig, zuerst mal die aktuellen Wasserstandsmeldungen und dann die knallharten Gegenmaßnahmen unserer Regierung...... -
Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)
Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich... -
Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen
Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einiges im Netz gelesen und möchte gerne meine Planung hier mit euch Profis besprechen, da ich in der...