Bauen zu 5.148€/m² oder mieten zu 27,50€/m² ?
Diskutiere Bauen zu 5.148€/m² oder mieten zu 27,50€/m² ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; So, Wohnraum zu bauen kostet mittlerweile 5.148€/m² (Herstellung+Grundstück) und das im Median, das bedeutet die Hälfte aller Werte liegen drüber,...
Seite 1 von 2
Thema:
Bauen zu 5.148€/m² oder mieten zu 27,50€/m² ?
Die Seite wird geladen...
-
Bauen zu 5.148€/m² oder mieten zu 27,50€/m² ? - Ähnliche Themen
-
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung: Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,... -
Garage an den Winkelstützen bauen
Garage an den Winkelstützen bauen: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Garage, die ich gerne in Eigenleistung entweder aus Porenbetonsteinen oder Kalksandsteinen mauern möchte.... -
Dachstuhl selbst bauen?
Dachstuhl selbst bauen?: Hallo Zusammen, eine theoretische Frage: unabhängig von tech. Fähigkeit: kann jemand ohne Ausbildung als Zimmerer einen Dachstuhl selbst bauen,... -
Bau Fertigstellung - was ist zu tun
Bau Fertigstellung - was ist zu tun: Hallo zusammen, ich habe mein Haus in BaWü die letzten 2 Jahre saniert und teilweise umgebaut. Für die Umbauten habe ich eine Baugenehmigung. Da... -
erfahrungen mit ................ Bau GmbH
erfahrungen mit ................ Bau GmbH: Guten Tag, ich suche erfahrungen oder Informationen über oben genannten Bauträger. Über infos ob zuverlässig oder nicht usw würde ich mich...