BauFach in Leipzig

Diskutiere BauFach in Leipzig im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer ist auf der Messe oder beabsichtigt hinzufahren? 06.11. bis 09.11. Ich habe vor Donnerstag oder Freitag vorbei zu schauen.

  1. #1 bauworsch, 31.10.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Wer ist auf der Messe oder beabsichtigt hinzufahren?

    06.11. bis 09.11.

    Ich habe vor Donnerstag oder Freitag vorbei zu schauen.
     
  2. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    Na ich zum Bsp. .
    Ist ja quasi im lokalen Einzugsgebiet ;) .
    J. ;)
     
  3. #3 bauworsch, 31.10.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Na siehste

    wenigstens ein bildungswilliger Bauherr. ;) ;)

    Ich denke, dass MaMa, wohnt ja in Leipzig, auch vorbeischaut.

    Vielleicht kriegen wir ja ein Treffen zu einem Tässchen Kaffee zusammen. :)
     
  4. #4 bauworsch, 06.11.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Nur zur Info

    für alle, die evtl. vorhaben sich dorthin zu begeben, spart Euch den Weg und den Eintritt. Entäuschendes Teilnehmerfeld.
    Grade mal mit ach und krach 1 1/2 Hallen.

    Selbst der Stand von Wienerberger war kleiner als der Messe-Infostand. Einen T9 haben se in einer Glasvirtrine wie die Kronjuwelen nur zum Angucken hingestellt. Nix neues , nix Innovatives.

    Einizger Lichtblick der Stand der TU-Dresden, tolle Projekte, nette Gespräche mit den Mitarbeitern über aktuelle Forschungen, kompetente Infos.
    :respekt

    Und natürlich nicht zu vergessen, Kaffeetrinken mit MaMa. Den haben wir dann am Hanf-Stand zurückgelassen. :smoke
     
  5. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    @ T9-Profi Thalhammer

    Ich war danach nochmal bei der T9-Vitrine. Stimmt es das es den jetzt auch mit aufgedruckten blau-gelben Spiralen gibt?
    Wirre Grüße :yikes
     
Thema:

BauFach in Leipzig

Die Seite wird geladen...

BauFach in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Bauen mit Architektenbüro Avantecture Leipzig

    Bauen mit Architektenbüro Avantecture Leipzig: Hallo, wer hat Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Architektenbüro Avantecture in Leipzig?
  2. Leipzig

    Leipzig: leinestraße. einfamilienhausensemble an hauptstraße. alles recht dröge und nichtssagend, nur das ganz rechte tanzt aus der reihe und scheint...
  3. Denkmal-Leipzig

    Denkmal-Leipzig: http://www.denkmal-leipzig.de/
  4. Baubegleitung in Leipzig?

    Baubegleitung in Leipzig?: Hallo! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber konnte keinen passenden Thread finden. Kennt ihr einen Baubegleiter in und um Leipzig der zu...
  5. Reklamation bei Leipzig

    Reklamation bei Leipzig: habe heute Post bekommen mit Reklamationsfall bei Leipzig. Gibts hier noch jemanden, der sich dass mal Anschauen will? Die gute Frau heisst...