Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden

Diskutiere Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, Vom 3.-6.3.2005 findet auf dem Messegelände Dresden die Baufachmesse HAUS 2005 statt. Vom Konzept her ist sie eher als regionale...

1. MaMa

MaMa

Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Tach zusammen,
    Vom 3.-6.3.2005 findet auf dem Messegelände Dresden die Baufachmesse HAUS 2005 statt.
    Vom Konzept her ist sie eher als regionale Fach- und Handwerksmesse zu verstehen, aber es finden auch eine Menge interessanter Vorträge statt, hauptsächlich mit den Schwerpunkten Sanierung, Holz und Lehmbau.
    :cool: Nachtrag in eigener Sache:
    Etwa 20 Mitglieder aus dem Forum von http://www.fachwerk.de haben sich zusammen gefunden und dort einen eigenen Stand mit dem Motto "alte Häuser-erfahrenes Handwerk-neue Medien" organisiert.
    Außerdem steuern wir 11 der etwa 100 Fachvorträge bei.
    Unser Stand befindet in der "Via Mobile", V12.
    Wer möchte kann sich gerne forumsübergreifend bei uns zum quatschen, diskutieren, lamentieren und blödeln einfinden.
    Unter dem Link www.baumesse-haus.de findet Ihr das Fachprogramm.
    Grüße aus Leipzig

Thema:

Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden

Die Seite wird geladen...

Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden - Ähnliche Themen

1. Haus Sanierung - EFH Baujahr 1960

Haus Sanierung - EFH Baujahr 1960: Hallo zusammen, (ich hoffe ich bin in dem Thread richtig) wir stehen aktuell vor der Entscheidung, ein Einfamilienhaus (Baujahr ca. 1960) zu...
  2. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  3. Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt

Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt....
  4. Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton

Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich...
  5. Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)

Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca....