Baufällige Remise abreißen und neu errichten NRW
Diskutiere Baufällige Remise abreißen und neu errichten NRW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Experten, im Außenbereich von NRW haben wir einen ehemals landwirtschaftlich genutzten Hof. Dort befindet sich eine Baufällige...
Thema: Baufällige Remise abreißen und neu errichten NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
remise aussenbereich
,remise außenbereich nrw
Die Seite wird geladen...
-
Baufällige Remise abreißen und neu errichten NRW - Ähnliche Themen
-
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Remis - Frage zu Pfostenfundamenten
Remis - Frage zu Pfostenfundamenten: Hallo ich plane eine Remise inkl kl Mauer als Windschutz. Grösse 6m x 4m. Denke es ist kein gute Idee die Pfosten einzubetonieren, sondern... -
baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau
baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau: Hallo zusammen, wir verhandeln mit der Stadt über ein Grundstückskauf, wo direkt an einer Grenze die hässliche Rückseite einer baufälligen Garage... -
Erdarbeiten Kosten (baufällige Scheune)
Erdarbeiten Kosten (baufällige Scheune): Hallo, wir interessieren uns derzeit für ein Grundstück im Ortskern. Das Grundstück war bisher der Garten eines Bauernhofs. Links zum...