Baufeuchte selbst messen
Diskutiere Baufeuchte selbst messen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hatte ne undichte Stelle an meinem Balkon und die Wand des darunterliegenden Zimmers war daher feucht. Gutachter war da, alles jetzt...
Thema: Baufeuchte selbst messen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baufeuchte messen
,wandfeuchte messen tabelle
,baufeuchte richtig messen
Die Seite wird geladen...
-
Baufeuchte selbst messen - Ähnliche Themen
-
Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen?
Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen?: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile still mit, finde aber zu meiner speziellen Situation keine Antwort. Bisschen Infos vorab: Wir planen... -
Estrich Restfeuchtigkeit richtig mit Trotec BM31 messen
Estrich Restfeuchtigkeit richtig mit Trotec BM31 messen: Hallo, zum messen der Restfeuchte habe ich mir das Trotec BM31 gekauft. Leider bin ich mir bei der Interpretation des angezeigten Wertes... -
Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen
Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen: Am Mittwoch den 8.11. schaue ich mir mit meinem Schwiegervater und einem befreundeten Maurer ein Haus an, welches wir eventuell kaufen. Baujahr:... -
KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?
KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?: Hallo zusammen, ich in gerade in den letzten Zügen der Entscheidungsfindung für unsere KWL im Neubau. Konkret komme ich bei folgender... -
Wasser am Fenster innen
Wasser am Fenster innen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Bei unseren Fenstern bildet sich häufig innen Wasser am Übergang Rahmen zu Glas. Meist tritt es...