Baufinanzierung als Einzelner möglich oder nicht?

Diskutiere Baufinanzierung als Einzelner möglich oder nicht? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; naja das höhere Eigenkapital wird durch die mittlerweile höheren Baupreise aufgressen, allerdings hat sich dein Einkommen zum positiven verändert....

1. #61 DerMarc, 14.08.2014
    DerMarc

DerMarc

Beruf:
    Werbefuzzi
    naja das höhere Eigenkapital wird durch die mittlerweile höheren Baupreise aufgressen, allerdings hat sich dein Einkommen zum positiven verändert.
    Geh zur Hausbank und check doch einfach mal was machbar ist (wenns nicht grad die Sp******e ist, die geben dir auch 500k). Bei einer Direktbank sollte sich nicht mehr sooo viel ändern, vielleicht gibts noch 20t€ mehr zu etwas besseren Konditionen, das wird aber keine Welt sein ;)

2. Kopp82

Kopp82

Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Es sind ca. ~700 EUR bei der momentanen Marktlage wenn die sonstigen Rahmenbedingungen passen.

200.000 EUR wirst du sicherlich brauchen, selbst bei einfachem Standard.

3. #63 Mann1979, 14.08.2014
    Mann1979

Mann1979

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Besten Dank.
    Ja-hab ja eh einen Banktermin demnächst da werde ich das auch mal ansprechen.
    Lauzeit sind dann bei dir gute 20 Jahre.

4. Kopp82

Kopp82

Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ich bin in 20 Jahren komplett fertig - habe 10 Jahre Zinsbindung und die Anschlussfinanzierung über Bausparkasse abgesichert.

Thema:

Baufinanzierung als Einzelner möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung als Einzelner möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Baufinanzierung - unsere Lage

Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere...
  2. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. zu meiner Person ich bin verheiratet verdiene ca 2300€ Netto plus Zulage , ein Kind...
  3. Baufinanzierung für EFH

Baufinanzierung für EFH: Hallo, wir würden gerne wissen, was die beste Lösung für die Finanzierung eines kleinen Einfamilienhauses (Bungalow) wäre. Wir sind beide 30...
  4. Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015

Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015: Guten Tag zusammen. Ich habe 2015 eine DHH vom Bauträger gekauft und dafür einen Kredit in Höhe von 200.000€ aufgenommen. Die Finanzierung...
  5. Baufinanzierung

Baufinanzierung: Huhu, mein Mann und ich haben endlich ein Haus gefunden, welches unseren Vorstellungen entspricht. Vor Corona hat mein Mann einen Vertrag...