Baufinanzierung erst während der Bauphase

Diskutiere Baufinanzierung erst während der Bauphase im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Schade dass du meinen beruflichen Background nicht kennst, aber ja, ich habe auch mit Baufinanzierungen zu tun und zwar mehr als du glaubst.

  1. #41 toxicmolotow, 13.08.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Schade dass du meinen beruflichen Background nicht kennst, aber ja, ich habe auch mit Baufinanzierungen zu tun und zwar mehr als du glaubst.
     
  2. #42 mastehr, 13.08.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Eine Wertbeurteilung kann damit nicht erfolgen. Es wurden Außenaufnahmen gemacht und innen wurden die Badezimmer fotografiert. Mit den Außenfotos kann man nur abschätzen, ob der damals eingereichte Grundriss einigermaßen eingehalten wurde. Ob die Hütte jetzt 150000 oder 400000 Euro gekostet hat, kann man nicht beurteilen.
     
  3. #43 toxicmolotow, 13.08.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Das Problem hat ein Taxator im Zweifel aber immer, insbesondere bei Gebrauchtimmobilien.
     
Thema: Baufinanzierung erst während der Bauphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erst im rohbau zur Bank

    ,
  2. baukredit erst nach dem rohbau

Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung erst während der Bauphase - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - unsere Lage

    Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere...
  2. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. zu meiner Person ich bin verheiratet verdiene ca 2300€ Netto plus Zulage , ein Kind...
  3. Baufinanzierung für EFH

    Baufinanzierung für EFH: Hallo, wir würden gerne wissen, was die beste Lösung für die Finanzierung eines kleinen Einfamilienhauses (Bungalow) wäre. Wir sind beide 30...
  4. Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015

    Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015: Guten Tag zusammen. Ich habe 2015 eine DHH vom Bauträger gekauft und dafür einen Kredit in Höhe von 200.000€ aufgenommen. Die Finanzierung...
  5. Baufinanzierung

    Baufinanzierung: Huhu, mein Mann und ich haben endlich ein Haus gefunden, welches unseren Vorstellungen entspricht. Vor Corona hat mein Mann einen Vertrag...