Baufinanzierung machbar?
Diskutiere Baufinanzierung machbar? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; @ballycoolin Bei einer Rate von 1500€ und Sondertilgungen (5000€ /a) hätten wir nach 10 Jahren noch rund 175 T€ Schulden, was ich persönlich ok...
Seite 2 von 2
Thema:
Baufinanzierung machbar?
Die Seite wird geladen...
-
Baufinanzierung machbar? - Ähnliche Themen
-
Baufinanzierung - unsere Lage
Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere... -
Baufinanzierung ohne Eigenkapital
Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. zu meiner Person ich bin verheiratet verdiene ca 2300€ Netto plus Zulage , ein Kind... -
Baufinanzierung für EFH
Baufinanzierung für EFH: Hallo, wir würden gerne wissen, was die beste Lösung für die Finanzierung eines kleinen Einfamilienhauses (Bungalow) wäre. Wir sind beide 30... -
Baufinanzierung EFH machbar?
Baufinanzierung EFH machbar?: Zunächst mal hallo zusammen! Mein Name ist Sascha, ich bin 30 und Verfahrensingenieur. Meine Freundin und ich planen einen Neubau zu folgenden... -
baufinanzierung bei uns machbar, brauche hilfe!!!
baufinanzierung bei uns machbar, brauche hilfe!!!: Hallo! Mein Mann und ich haben uns entschieden ein eigenes Haus zu bauen. Das Problem ist, dass ich befürchte, ohne Eigenkapital werden wir...