Baufinanzierung über das Ausland ?
Diskutiere Baufinanzierung über das Ausland ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe gehört, dass eine Baufinanzierung über das Ausland günstiger sein soll. Wer kennt sowas und kann mich aufklären ? Danke !!! :winken
Thema:
Baufinanzierung über das Ausland ?
Die Seite wird geladen...
-
Baufinanzierung über das Ausland ? - Ähnliche Themen
-
Baufinanzierung - unsere Lage
Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere... -
Baufinanzierung ohne Eigenkapital
Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. zu meiner Person ich bin verheiratet verdiene ca 2300€ Netto plus Zulage , ein Kind... -
Baufinanzierung für EFH
Baufinanzierung für EFH: Hallo, wir würden gerne wissen, was die beste Lösung für die Finanzierung eines kleinen Einfamilienhauses (Bungalow) wäre. Wir sind beide 30... -
Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015
Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015: Guten Tag zusammen. Ich habe 2015 eine DHH vom Bauträger gekauft und dafür einen Kredit in Höhe von 200.000€ aufgenommen. Die Finanzierung... -
Baufinanzierung
Baufinanzierung: Huhu, mein Mann und ich haben endlich ein Haus gefunden, welches unseren Vorstellungen entspricht. Vor Corona hat mein Mann einen Vertrag...