Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen

Diskutiere Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Forum hier lese ich mit wachsender Begeisterung. Allerdings kommen auch immer mehr Sorgen in mir hoch. Wir werden im Sommer in...

  1. MrTDI

    MrTDI

    Dabei seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Erlangen
    Hallo,
    das Forum hier lese ich mit wachsender Begeisterung. Allerdings kommen auch immer mehr Sorgen in mir hoch.
    Wir werden im Sommer in Erlangen eine DHH bauen und wollen den T9 verwenden. Allerdings macht mir die Auswahl der Baufirma für den Rohbau Sorgen. Die meisten haben noch nicht mit dem T9 gearbeitet. Daher meine Frage: Kann uns jemand Baufirmen im Raum Nürnberg/Erlangen empfehlen, die den T9 mit der "Thalhammerschen" Qualität verarbeitet? Das was ich bislang auf Baustellen gesehen habe, hat mich nicht sonderlich überzeugt (mit Mörtel verschmierte Lücken, etc...)
    Gruß,
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen

Die Seite wird geladen...

Baufirma T9 Raum Nürnberg/Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

    Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. T9 Kleben oder doch Leichtmörtel

    T9 Kleben oder doch Leichtmörtel: Hallo, welche vor und Nachteile hat das Verwenden von Leichtmörtel LM21 bzw. Kleber bei T9 Steinen mit 42,5 cm? Wie unterscheiden sich die...
  4. Hohe Wände Trockenbau

    Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  5. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

    Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...