Baufirmen in Sachsen

Diskutiere Baufirmen in Sachsen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche eine oder mehrere Baufirmen in Sachsen, die den T9 mit V-Plus System verarbeiten. Im Forum gab es nach meiner Erkenntnis...

1. Epse

Epse

Beruf:
    Tiefbauer
    Hallo,

ich suche eine oder mehrere Baufirmen in Sachsen, die den T9 mit V-Plus System verarbeiten. Im Forum gab es nach meiner Erkenntnis bereits einen Nutzer, der sein EFH mit T9 gebaut hat.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Eine E-Mail an Herrn Weimer von der Fa. Schlagmann habe ich auch schon verschickt.

Gruss Falk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epse

Epse

Beruf:
    Tiefbauer
    keiner eine Ahnung

Hallo,

gibt es denn keinen der mir weiterhelfen kann??

Gruss Falk

4. Josilika

Josilika

Beruf:
    Architektin
    Hast du Angst dass im Tal der Ahnungslosen keiner den T9 Stein kennt ?
    Les mal deine Frage selbst und geh zu den örtlichen Baustoffhändlern, die wissen doch am besten, wer was bestellt und verbaut. Sachsen ist groß.

5. Epse

Epse

Beruf:
    Tiefbauer
    Das habe ich bereits getan, leider kam da die Antwort, dass dieser Stein eher selten verbaut wird und es doch auch ein anderer sein kann. Dies sind genau die Antworten, die auch andere Teilnehmer dieses Forums erhielten und daher wollte ich gerne versuchen diejenigen anzusprechen, die bereits mit dem T9 in Sachsen gebaut haben.

Falk

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baufirmen in Sachsen

Die Seite wird geladen...

Baufirmen in Sachsen - Ähnliche Themen

1. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  2. Entwurf Grundriss für Einfamilienhaus (zur Diskussion mit Baufirmen)

Entwurf Grundriss für Einfamilienhaus (zur Diskussion mit Baufirmen): Ich habe mich mal hingesetzt und auf Grundlage einiger Musterhäuser einen ersten Grundriss für ein Einfamilienhaus entworfen. Dieser soll...
  3. Schuppen/Nebengebäude Sachsen - was zu beachten?

Schuppen/Nebengebäude Sachsen - was zu beachten?: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren einen neuen Carport gebaut, dieser steht auf der Grundstücksgrenze und ist ca. 6,5 m lang. Neben der...
  4. EFH Sachsen-Anhalt, 185m², KfW 70, Bau-Check über Forum

EFH Sachsen-Anhalt, 185m², KfW 70, Bau-Check über Forum: Hallo Ihr Bauspezis ;) ich habe mich nun auch hier angemeldet da ich auch ein EFH bauen möchte. Ich habe mich für die Baufirma H.... entschieden...
  5. Kennt sich jemand mit Baurecht in Sachsen aus?

Kennt sich jemand mit Baurecht in Sachsen aus?: Hallo, bei der Planung unseres Hauses, wurde uns ein Bauantrag aufs Auge gedrückt, obwohl eine Bauanzeige ausgereicht hätte. Grundstück liegt...