Baufirmen in Thüringen

Diskutiere Baufirmen in Thüringen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, wenn ich im falschen Unterforum bin, bitte ich das zu entschuldigen, wusste es nicht besser und es kann natürlich gerne verschoben...

  1. #1 Mrsrobot, 13.12.2018
    Mrsrobot

    Mrsrobot

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wenn ich im falschen Unterforum bin, bitte ich das zu entschuldigen, wusste es nicht besser und es kann natürlich gerne verschoben werden:confused:

    Ich bin ziemlicher Neuling und kenne mich in Thüringen (bei Erfurt grob) auch leider null aus (komme aus RLP und ziehe aus beruflichen Gründen mit meinem Mann dorthin).
    Häusermarkt, was wir bisher gesehen haben, ist da solala, daher denken wir darüber nach, vllt ein Haus zu bauen.

    Daher meine Frage: kann irgendwer eine Baufirma vor Ort empfehlen oder hat schon gute Erfahrungen mit dieser gemacht.

    Ich habe mich bisher nicht nicht soo erkundigt (dass wir dahin ziehen, steht auch erst seit 2 Tagen fest), etwas in diesem Forum (und anderen Foren) aber schon etwas quer gelesen. So wirklich schlau, bin ich aber noch nicht:lock

    Kennt von Euch jemand die Baufirma Venera?
    Hatte ich durch Zufall gefunden, aber ich finde überhaupt keine Informationen über die, auch keine Bewertungen im Internet o.ä... kommt mir etwas suspekt vor, aber ich hab auch leider keine Ahnung...

    Danke schon Mal und liebe Grüße
     
  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    380
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Google ----> gelbe Seiten -----> Ort eingeben ----> Baufirmen/unternehmen eingeben
     
  3. #3 Mrsrobot, 14.12.2018
    Mrsrobot

    Mrsrobot

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, danke Bernd. Soooo eine gute Idee, warum kam ich da nicht selber drauf?