Baugenehmigung bzw. Bauvoranfrage
Diskutiere Baugenehmigung bzw. Bauvoranfrage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen den ersten Termin in der Gemeinde bei uns bzgl. unseres Bauvorhabens, unser Haus möchten wir auf...
Thema:
Baugenehmigung bzw. Bauvoranfrage
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung bzw. Bauvoranfrage - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als... -
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung: Liebes Forum! Wir haben eine Holzterrasse und möchten für diese nun eine Überdachung bauen. Insgesamt kommen wir auf eine Fläche von 37 m²,... -
Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?
Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?: Hallo, ich erbitte professionellen Rat zu folgender Fragestellung: Was bedeutet die Aussage in einem Bauvorbescheid, dass "trotz der... -
Baugenehmigung vs Bauvoranfrage vs Schadenersatz
Baugenehmigung vs Bauvoranfrage vs Schadenersatz: Aloha! Ich hab folgendes Problem im Bekanntenkreis mitbekommen: An ein bestehendes EFH (2-geschossig + Keller) soll ein eingeschossiger Anbau...