Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe
Diskutiere Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Sachverhalt ist, das unser ehemaliger Bauleiter leider das Maß vom bestehenden Gebäude an welches wir angebaut haben zur Grundlahge von seinen...
Thema: Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauantrag falsche Maße
,falsche Höhe bauantrag
,falsche höhe in bauantrag
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung abgelehnt
Baugenehmigung abgelehnt: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem, unser Bauantrag wurde abgelehnt. Wir haben ein Baufenster von 12x13m was wir voll ausgenutzt haben,... -
Baugenehmigung Gaube Altbau
Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine... -
Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung
Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung: Hallo, ich möchte mein bestehende Gebäude um ein Stockwerk aufstocken. Im EG wird zusätzlich ein Zimmer angebaut. Das Bauamt hat nun den... -
Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube
Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube: Hallo zusammen, ich bräuchte zu dem folgenden Thema mal einen Rat: Mein Partner hat kürzlich ein Drei-Familienhaus erworben. Der Notartermin... -
Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung
Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100 Jahres Doppelhaus in Hamburg und möchten zeitnah das Dach sanieren. Ich stehe noch am Anfang meiner...