Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen?
Diskutiere Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag in die Formen-Gemeinde, wir bauen derzeit ein ehemaliges Restaurant in eine Wohnung um. Nun hat uns unser Arichtiet die Bauleitung...
Thema: Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Entziehen der Bauleitung durch Bauleiter gwht DAS
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen? - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung abgelehnt
Baugenehmigung abgelehnt: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem, unser Bauantrag wurde abgelehnt. Wir haben ein Baufenster von 12x13m was wir voll ausgenutzt haben,... -
Baugenehmigung Gaube Altbau
Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine... -
Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung
Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung: Hallo, ich möchte mein bestehende Gebäude um ein Stockwerk aufstocken. Im EG wird zusätzlich ein Zimmer angebaut. Das Bauamt hat nun den... -
Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube
Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube: Hallo zusammen, ich bräuchte zu dem folgenden Thema mal einen Rat: Mein Partner hat kürzlich ein Drei-Familienhaus erworben. Der Notartermin... -
Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung
Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100 Jahres Doppelhaus in Hamburg und möchten zeitnah das Dach sanieren. Ich stehe noch am Anfang meiner...