Baugenehmigung erteilt - bekommen wir trotzdem Probleme mit der Höhe der Grenzgarage

Diskutiere Baugenehmigung erteilt - bekommen wir trotzdem Probleme mit der Höhe der Grenzgarage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nach längerem Hin und Her haben wir überlegt ob es nicht möglich wäre die ursprüngliche Dachform der Garage mit einer Art Geländer nachzubauen....

1. #21 akoss123, 11.06.2013
    akoss123

akoss123

Beruf:
    IT
    Nach längerem Hin und Her haben wir überlegt ob es nicht möglich wäre die ursprüngliche Dachform der Garage mit einer Art Geländer nachzubauen. Das heißt die normale Attika würde auf einer Höhe von 3m über Geländeoberkante enden und wir würden oben drauf ein Geländer in der Farbe des Außenputzes setzen, welche dann 0,60 - 1,60m hoch wäre. Als Terrasse wollen wir das Dach der Garage nicht nutzen!

2. #22 Gast036816, 12.06.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

ob das nun die rettung ist???

3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Nein, so ein Betuppen werden die nicht mitmachen... Plan das vernünftig

Thema: Baugenehmigung erteilt - bekommen wir trotzdem Probleme mit der Höhe der Grenzgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. attika bei garage bauantrag höhe

,
  2. attikaabdeckung baugenehmigung

,
  3. tektur nach vor baugenehmigung dresde.

,
  4. ausnahmegenehmigung grz
Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung erteilt - bekommen wir trotzdem Probleme mit der Höhe der Grenzgarage - Ähnliche Themen

1. Baugenehmigung erteilt mit Auflagen

Baugenehmigung erteilt mit Auflagen: Hallo zusammen, es geht um folgendes Ereignis. Ich habe im Frühjahr 2023 einen Bauantrag für einen Vorstellbalkon mit vier stützen beantragt....
  2. Welche Arbeiten darf ich beginnen, bevor die Baugenehmigung erteilt wurde

Welche Arbeiten darf ich beginnen, bevor die Baugenehmigung erteilt wurde: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus gekauft, in dem ein Gebäudeteil vorher nicht als Wohnfläche genutzt wurde. Gemäß Vorbescheid muss für...
  3. Baugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone

Baugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone: Moin, Moin, lieber Leser; gut das es keine dummen Fragen gibt; darum komme ich jetzt hier mit meiner :yikes Als Kaufmann hielt ich es für...
  4. Baugenehmigung noch nicht erteilt - Fertigstellung verzögert sich

Baugenehmigung noch nicht erteilt - Fertigstellung verzögert sich: Hallo zusammen, im Betreff steht ja schon das Problem. Wir haben uns ein Reihenmittelhaus gekauft, dazu den Notarvertrag unterschrieben, in...
  5. Kamineinbau nach erteilter Baugenehmigung

Kamineinbau nach erteilter Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir werden in NRW eine DHH (kw-60) bauen. Die Baugenehmigung liegt vor. Nun ist laut Planung doch noch Geld über und wir...