Baugenehmigung für Dachstuhl-Neubau
Diskutiere Baugenehmigung für Dachstuhl-Neubau im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nabend miteinerander, an unserem 150 Jahre alten Haus soll der ebenso alte Dachstuhl erneuert werden. Sprich alles Alte ( riesige...
Thema:
Baugenehmigung für Dachstuhl-Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung für Dachstuhl-Neubau - Ähnliche Themen
-
Geschosshöhe abweichend zur Baugenehmigungen
Geschosshöhe abweichend zur Baugenehmigungen: Hallo zusammen, leider gab es bei uns ein Missverständnis mit dem Architekten während der Planungsphase. Nun sind unsere Geschosse nur mit 2.6m... -
Baugenehmigung von Ein- auf Zweifamilienhaus
Baugenehmigung von Ein- auf Zweifamilienhaus: Hallo Zusammen. Ich bin was den Bau angeht relativ ahnungslos. Durch dieses Forum konnte ich in kurzer Zeit viel lernen und viele Tipps erfahren.... -
Baugenehmigung - jetzt wird es schlimm!
Baugenehmigung - jetzt wird es schlimm!: Hallo, wir haben Anfang des Jahres ein "Baugrundstück" gekauft. Dabei war von allen Seiten (Notar, Makler, Grundstücksverkäufer und Hausbaufirma)... -
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung: hallo zusammen, Ich habe mit Bauherrn für die LV 1-4 schriftlich (ohne offizielle Vertrag) eine Summe vereinbart. Jetzt sind die Pläne und... -
Dachstuhlerneuerung - Baugenehmigung
Dachstuhlerneuerung - Baugenehmigung: Wir haben ein EFH in NRW erworben und möchten dieses nun modernisieren, so dass ich künftig wohl des Öfteren Hilfe und Meinungen brauchen werde....