Baugenehmigung Garage
Diskutiere Baugenehmigung Garage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, evtl. kann mir ja jemand bei unserem aktuellen Problem einen Tipp geben. Wir wollen in Niedersachsen ein Haus inkl....
Thema:
Baugenehmigung Garage
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung Garage - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Baugenehmigung Garage 9x9m
Grenzbebauung Baugenehmigung Garage 9x9m: Hi, Bin neu hier und habe in nächster Zeit wohl so einige Unklarheiten vor mir;-);-) Wir werden zeitnah im Raum Baden-Württemberg ein... -
Laut Baugenehmigung muss die Garage ein Giebeldach haben
Laut Baugenehmigung muss die Garage ein Giebeldach haben: Wir möchten aber kein Giebeldach auf unsere Garage bauen, in der Satzung der Gemeinde steht aber drin das wir eines haben müssen. Der Bau ist seit... -
Baugenehmigung BW Garage?
Baugenehmigung BW Garage?: Hallo, bin mir aktuell ein wenig unsicher was die Gehnemigungspflicht einer Garage in Baden Württemberg angeht. Im Anhang der LBO finden sich... -
Garage+Carport Baugenehmigung?
Garage+Carport Baugenehmigung?: Hallo zusammen.Wir Planen zur Zeit den Bau einer Garage (ca 3x4m) und direkt nebenan ein Carport mit 2 Stellflächen. Laut Sächsische Bauordnung... -
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt: Hallo, ist mein erster Post, deswegen kurze Vorstellung: Ich bin der BauBulle, 35 Jahre aus Winsen. Wie der Name schon sagt möchte ich bauen...