Baugenehmigung Grenze
Diskutiere Baugenehmigung Grenze im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hab schon viel im Internet gesucht, aber bin nicht so richtig schlau geworden. Wir haben einen etwas besonderen Fall. Umbau,...
Thema:
Baugenehmigung Grenze
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung Grenze - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung für Dachstuhl-Neubau
Baugenehmigung für Dachstuhl-Neubau: Nabend miteinerander, an unserem 150 Jahre alten Haus soll der ebenso alte Dachstuhl erneuert werden. Sprich alles Alte ( riesige... -
Baugenehmigung von Ein- auf Zweifamilienhaus
Baugenehmigung von Ein- auf Zweifamilienhaus: Hallo Zusammen. Ich bin was den Bau angeht relativ ahnungslos. Durch dieses Forum konnte ich in kurzer Zeit viel lernen und viele Tipps erfahren.... -
Baugenehmigung - jetzt wird es schlimm!
Baugenehmigung - jetzt wird es schlimm!: Hallo, wir haben Anfang des Jahres ein "Baugrundstück" gekauft. Dabei war von allen Seiten (Notar, Makler, Grundstücksverkäufer und Hausbaufirma)... -
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung: hallo zusammen, Ich habe mit Bauherrn für die LV 1-4 schriftlich (ohne offizielle Vertrag) eine Summe vereinbart. Jetzt sind die Pläne und... -
Aufenthaltsraum im DG, Baugenehmigung in BW?
Aufenthaltsraum im DG, Baugenehmigung in BW?: Hallo zusammen, ist ein nachträglicher Ausbau eines Spitzbodens einer DHH zum Wohnraum/Aufenthaltsraum in Baden-Württemberg...