Baugenehmigung mit Keller
Diskutiere Baugenehmigung mit Keller im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wollen nächste Woche die Baugenehmigung einreichen sind uns aber immernoch nicht sicher, ob wir mit Teilunterkellerung (reiner...
Thema: Baugenehmigung mit Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gebäude wurde mit keller genehmigt jedoch ohne keller gebaut
,keller genehmigung
,Baugenehmigung Haus mit keller
,- Baugenehmigung Haus ohne keller,
- baugenehmigung für neubau mit keller,
- baugenehmigung für keller?
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung mit Keller - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als... -
Keller ausgehoben und Durchbruch ohne Baugenehmigung
Keller ausgehoben und Durchbruch ohne Baugenehmigung: Hallo liebes Forum! :) Ich habe ein kleines Problem mit dem Bauamt :boxing Ich habe ein kleines Zechenhaus, welches ich mit meinem Vater... -
Vorbesitzer vergrößerte den Keller ohne Baugenehmigung?
Vorbesitzer vergrößerte den Keller ohne Baugenehmigung?: Hallo, Wir sind dabei ein Haus zu kaufen (Bj. 72) (Vertrag unterschrieben, Schlüssel erhalten, Kaufpreis noch nicht gezahlt) Problem: In einem... -
Garage mit Keller
Garage mit Keller: Hallo Experten, wir bauen gerade in Köln ein EFH. Nun ist der Rohbau fast fertig und der Bau der Garage steht kurz bevor. Die geplante Garage...