Baugenehmigung Pool

Diskutiere Baugenehmigung Pool im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Servus in die alte Heimat, Stadt Dingolfing oder Umlandsgemeinde?

  1. #21 SirSydom, 14.10.2014
    SirSydom

    SirSydom

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Servus in die alte Heimat,

    Stadt Dingolfing oder Umlandsgemeinde?
     
  2. #22 Sam0211, 14.10.2014
    Sam0211

    Sam0211

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Dingolfing
    Servus

    Erweitertes Umland, ca 20 km. Mehr möchte ich aber hier net schreiben, um nicht noch zusätzlich .....

    Gruss


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. #23 Sam0211, 19.10.2014
    Sam0211

    Sam0211

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Dingolfing
    Jetzt wird's ja immer schöner!
    Heute vormittag (Sonntag!!!) hätte uns der Chef der Baubehörde versucht zu erreichen. Er bittet um Rückruf! Schade, dass wir nicht zu Hause waren. Was will der am SONNTAG??? Einen Tag vor der Gemeinderatssitzung??


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #24 Sam0211, 20.10.2014
    Sam0211

    Sam0211

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Dingolfing
    Nach heutigem Rückruf in Gemeinde:
    Wir sollen unsre formlose Anfrage zurückziehen, da es so nicht genehmigt werden kann. Da wir außerhalb der Baugrenze in einem bestehendem Bebauungsplan keinen Pool bauen dürfen. Die Gemeinde fragt jetzt um eine Genehmigung zur Änderung des Bebauungsplanes im Landratsamt nach. Um solche baulichen Anlagen, wie Pools, Gartenhäuschen etc. außerhalb der Baugrenzen genehmigen zu können. Dafür brauchten sie 5 !!!! Wochen!!! Im Umkehrschluss würden dann alle jetzigen "Schwarzbauten" meines Erachtens legalisiert. Ist der Hammer!
    Der Bauamtsleiter sagte: Sie wüssten schon von den "Schwarzbauten", jedoch wird es von seiten der Gemeinde nicht verfolgt, außer es würde von extern angeprangert!!!
    Wie schätzt ihr unsere Chancen ein? Wie lange würde es wohl dauern?
    Außerdem sagte er, dass im Falle eines positiven Signals des Landratsamtes, er mir sofort Bescheid geben würde und ich somit nicht auf die Satzungsänderung warten müsste!

    Gruß


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wieso "Hammer"?
    Das ist doch alles ausgesprochen bürgerfreundlich!
    Freue Dich, mach das (zurückziehen), sag danke und hab Geduld.
     
  6. AnneB

    AnneB

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Managerin Kleinunternehmen
    Ort:
    München
    Nun mal so als Vergleich: in München wartest du mindestens ein halbes Jahr auf eine Baugenehmigung, bei der alles sämtlichen Auflagen und Bebauungsplänen entspricht und genehmigungsfähig ist.

    Das Verhalten deiner Behörde ist wirklich der Hammer, im positiven Sinn!
     
Thema: Baugenehmigung Pool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pool außerhalb baugrenze

    ,
  2. pool außerhalb baufenster

    ,
  3. pool baugenehmigung bayern

    ,
  4. baugenehmigung pool bayern,
  5. genehmigung pool bayern,
  6. pool baugrenze,
  7. pool außerhalb der baugrenze,
  8. baugrenze pool,
  9. pool an grundstücksgrenze bayern,
  10. baugrenzen pool,
  11. baybo schwimmingpool,
  12. pool abstand zum nachbarn bayern,
  13. zulässigkeit pool,
  14. pool genehmigung bayern,
  15. Pool kann außerhalb des baufensters,
  16. pool Baugenehmigung thüringen,
  17. bauen außerhalb bebauungsplan,
  18. baugenehmigung schwimmbad im garten,
  19. baugenehmigung pool kosten,
  20. bauvorschriften privatpool,
  21. baufenster überschreiten pool,
  22. Baybo aussenpool,
  23. Darf ein Pool außerhalb des baufensters errichtet werden,
  24. bauanzeige stahlwandpool nrw,
  25. pool nebengebäude
Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung Pool - Ähnliche Themen

  1. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...
  2. 2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?

    2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?: Moin! Ich plane auf einem Teil meines Grundstücks einen Bereich zwecks Lärmschutz abzutrennen (siehe Skizze). Das soll mit einem 2m hohen,...
  3. Baugenehmigung

    Baugenehmigung: Hallo, es geht um ein Haus, Baujahr 1830. Das Haus wurde kernsaniert, und eine Maisonette Wohnung ausgebaut,das Haus wurde vorher nicht bewohnt....
  4. Fehler in der Baugenehmigung?

    Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:...
  5. Swimming Pool - Baugenehmigung

    Swimming Pool - Baugenehmigung: Brauche ich eine Baugenehmigung in Baden Württemberg für einen Pool aus Beton der 50 m³ Wasserinhalt hat? Zu den Nachbarseiten wird 5m Abstand...