Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament

Diskutiere Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter)...

1. #1 Gumpler, 24.03.2017
    Gumpler

Gumpler

Beruf:
    Arbeitsschutz
    Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter) in der Industriehalle eine Baugenehmigung gefordert? Es soll dort eine Presse/Stanze aufgestellt werden.

2. #2 Diamand, 24.03.2017
    Diamand

Diamand

Beruf:
    Pensionär
    Kann ich nicht sagen.
    Das einfachste wäre aber sicherlich einfach mal beim Bauamt nachzufragen.

Thema: Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschinenfundamente baugenehmigung

Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament - Ähnliche Themen

1. Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung

Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung: Folgende Situation in Bayern: Ein Bebauungsplan tritt erst ca. 2 Monate nach der Baugenehmigung aber einige Monate vor Baubeginn in Kraft. Vorher...
  2. Dickere Dämmung als Baugenehmigung

Dickere Dämmung als Baugenehmigung: Hallo an alle... habe gerade unseren Neubau. Die Entscheidung ist eine Dickere EPS Dämmung zu verwenden als bereits in der Planung und wohl...
  3. Baugenehmigung - Spiel auf Zeit

Baugenehmigung - Spiel auf Zeit: Liebe Community, mit Unterstützung unseres Architekten haben wir am 15.03.2025 den Bauantrag für unser Bauvorhaben eingereicht. Es handelt sich...
  4. Baugenehmigung Kreisstraße Stellplätze

Baugenehmigung Kreisstraße Stellplätze: Hallo, ich habe aus einer Notsituation ein kleines Grundstück 240qm von privat gekauft, das uns von der Stadt im Vorfeld das Grundstück als...
  5. Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?

Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den...