Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament

Diskutiere Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter)...

1. #1 Gumpler, 24.03.2017
    Gumpler

Gumpler

Beruf:
    Arbeitsschutz
    Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter) in der Industriehalle eine Baugenehmigung gefordert? Es soll dort eine Presse/Stanze aufgestellt werden.

2. #2 Diamand, 24.03.2017
    Diamand

Diamand

Beruf:
    Pensionär
    Kann ich nicht sagen.
    Das einfachste wäre aber sicherlich einfach mal beim Bauamt nachzufragen.

Thema: Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschinenfundamente baugenehmigung

Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament - Ähnliche Themen

1. Baugenehmigung ersetzen, 2. Bauantrag zum "überschreiben"

Baugenehmigung ersetzen, 2. Bauantrag zum "überschreiben": Moinsen, ich habe einen genehmigten Bauantrag für die Aufstockung eines Gebäudes. Mit dem Bau wurde noch nicht begonnen. In der Zwischenzeit habe...
  2. Baugenehmigung von reduzierten Abstandsflächen

Baugenehmigung von reduzierten Abstandsflächen: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Vor ca. 1 Jahre haben wir in BW ein 3-Familienhaus und das anliegende Grundstück gekauft.(eigentlich...
  3. Baugenehmigung nur mit Baulasten möglich?

Baugenehmigung nur mit Baulasten möglich?: Hallo Forum, Ich bin schon länger als stiller Beobachter im Forum unterwegs, habe nun aber selber eine Frage: Folgende Sachlage Die Kommune...
  4. Nutzungsart und Einfluss auf Baugenehmigung

Nutzungsart und Einfluss auf Baugenehmigung: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ich möchte mir zwei Grundstücke kaufen. Eines davon ist bereits mit einem Haus bebaut. Bis 2015...
  5. Baugenehmigung - Fiktionsgenehmigung von Bauanträgen nach Fristüberschreitung

Baugenehmigung - Fiktionsgenehmigung von Bauanträgen nach Fristüberschreitung: Herr K. hat einen Bauantrag im vollständigen Verfahren am 15.08.2017 eingereicht. Die Eingangsbestätigung kam am 18.08.2017. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden