Baugenehmigung Terassenüberdachung
Diskutiere Baugenehmigung Terassenüberdachung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich plane den Bau einer Terrassenüberdachung aus Holz. Bei uns in Baden-Württemberg wäre es genehmigungsfrei wenn: - Kleiner 30qm2 -->...
Seite 1 von 2
Thema:
Baugenehmigung Terassenüberdachung
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung Terassenüberdachung - Ähnliche Themen
-
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben: Hallo liebe Forumsmitglieder! Seit einiger Zeit wird in unserer Familie um die Weitergabe einiger Grundstücke (im Saarland) an die Enkel... -
Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg
Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg: meine Frage: ist für einen einfachen Schuppen aus Holz (für Gartengeräte usw.) eine Baugenehmigung in Brandenburg notwendig ? Maße maximal 4 x 5... -
Baugenehmigung / Nutzungsänderung notwendig?
Baugenehmigung / Nutzungsänderung notwendig?: Hallo zusammen, wir erwerben gerade ein Haus mit Scheune. Die Gebäude befinden sich im Dorf und für die Scheune gab es schonmal eine... -
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von... -
Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe
Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe: Hallo, kann mir bitte jemand etwas Erklären/helfen? In der Brandenburgischen Bauordnung steht unter 61.1.a) Gebäude ohne Aufendhaltsräume bis 75...