Baugenehmigung Terassenüberdachung

Diskutiere Baugenehmigung Terassenüberdachung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ne das ist schon mal das wichtigste dass der Abstand passt. Aber wie gesagt nur Antrag einreichen wenn du der Genehmigung oder Ablehnung folgst....

  1. #21 simon84, 08.07.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.916
    Zustimmungen:
    5.636
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ne das ist schon mal das wichtigste dass der Abstand passt. Aber wie gesagt nur Antrag einreichen wenn du der Genehmigung oder Ablehnung folgst.
    Ablehnung und dann trotzdem bauen ist ganz schlecht
     
Thema:

Baugenehmigung Terassenüberdachung

Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung Terassenüberdachung - Ähnliche Themen

  1. Baugenehmigung bei Ausgefallenen Hausformen / Bogenhaus

    Baugenehmigung bei Ausgefallenen Hausformen / Bogenhaus: Hallo liebe Gleichgesinnte ! ich und mein Ehemann sind gerade in der Organisation für unser Neues Heim! Da ein Haus Lebensmittelpunkt ist wollen...
  2. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...
  3. 2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?

    2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?: Moin! Ich plane auf einem Teil meines Grundstücks einen Bereich zwecks Lärmschutz abzutrennen (siehe Skizze). Das soll mit einem 2m hohen,...
  4. Baugenehmigung

    Baugenehmigung: Hallo, es geht um ein Haus, Baujahr 1830. Das Haus wurde kernsaniert, und eine Maisonette Wohnung ausgebaut,das Haus wurde vorher nicht bewohnt....
  5. Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe

    Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe: Hallo, kann mir bitte jemand etwas Erklären/helfen? In der Brandenburgischen Bauordnung steht unter 61.1.a) Gebäude ohne Aufendhaltsräume bis 75...