Baugenehmigung Terrassenüberdachung
Diskutiere Baugenehmigung Terrassenüberdachung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Kurz zu den Randbedingungen: Unsere Terrassenüberdachung 8x5 Meter; Holzfachwerk mit Glaseindeckung, ist derzeit in Anlieferung...
Thema: Baugenehmigung Terrassenüberdachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
twrassenuberdachung baufirum
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung Terrassenüberdachung - Ähnliche Themen
-
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung einen Experten zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein... -
Terasse Saarland Baugenehmigung
Terasse Saarland Baugenehmigung: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir haben im Saarland ein Haus gebaut und möchten jetzt die Terasse dazu... -
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung: Hallo liebe Foren-Gemeinde, seit über einem Jahr haben wir unsere Baugenehmigung (Hessen) und wir schliessen gerade die Ausführungsplanung mit... -
Ab wann Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?
Ab wann Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?: Hallo, soweit ich informiert bin benötige ich in S-H keine Baugenehmigung bei einem Terrassendach 3m tief x 6m breit. Wir verhält es sich, wenn... -
Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?
Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?: Wir haben vor, in der 1.Etage eine Terrassenüberdachung zu erstellen. Unser Nachbar hat, wie jedesmal, dagegen geredet - es würde ihm Sonne...