Baugrube für Weisse Wanne im Grundwasser gestaltet sich schwierig.
Diskutiere Baugrube für Weisse Wanne im Grundwasser gestaltet sich schwierig. im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, hiermit bitte ich um Rat. Bodengutachten liegt vor. Bagger liegt fest. Ich liege am Boden. Was soll ich tun ?
Seite 1 von 2
Thema:
Baugrube für Weisse Wanne im Grundwasser gestaltet sich schwierig.
Die Seite wird geladen...
-
Baugrube für Weisse Wanne im Grundwasser gestaltet sich schwierig. - Ähnliche Themen
-
Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen
Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen: Aktueller Fall: Nachbar A mit denkmalgeschütztem Altbau der 1920er Jahre. Dachentwässerung erfolgt seit fast hundert Jahren in eine gemauerte... -
Schlamm in der Baugrube
Schlamm in der Baugrube: Hallo, wir lassen gerade auf unserem Betrieb einen speziellen Lagerraum bauen. Unten kommt eine wasserdichte Betonwanne rein. Jetzt sind gut... -
Böschungswinkel der Baugrube?
Böschungswinkel der Baugrube?: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte fragen, was ein Böschungswinkel in der Baugrube ist? Kann es leider nicht in die Fachbegriff-Sparte... -
Auffüllung Garten/Baugrube
Auffüllung Garten/Baugrube: Guten Tag Forenteilnehmer, wir haben ein leichtes HAnggrundstück und wollen ebenerdig aus dem Erdgeschoß in den Garten kommen. Dazu ist es...