baugrube+lehm+kies=badewanne?
Diskutiere baugrube+lehm+kies=badewanne? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, für unser EFH soll aufgrund leichter Hanglage (Hang- und Schichtenwasser) und lehmigen Bodens eine Ringdrainage angelegt werden...
Thema: baugrube+lehm+kies=badewanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugrube lehm wasser
,baugrube lehmboden schichtwasser
,schichtenwasser baugrube
,- baugrube sammelt wasser lehm,
- Kies unter der Badewanne machen,
- badewanneneffekt arbeitsraum,
- Lehm unter dem kies,
- badewanneneffekt lehmboden
Die Seite wird geladen...
-
baugrube+lehm+kies=badewanne? - Ähnliche Themen
-
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?: Hallo zusammen, ich hänge mich an diesen schon etwas älteren Thread mal an. Habe auch ein Rpoblem mit der Entlüftung. Das WC Abwasserrohr, an das... -
Ablaufgarnitur Badewanne nachrüsten
Ablaufgarnitur Badewanne nachrüsten: Hallo, wie das Thema schon sagt, stellt sich mir die Frage ob man die Ablauf/Überlaufgarnituren bei bestehenden Wannen nachrüsten kann. Das es... -
Kies-Sand-Gemisch 0/32 zum Verfüllen?
Kies-Sand-Gemisch 0/32 zum Verfüllen?: Hallo, wir haben unsere Lichtschächte angebracht und wollten nun den restlichen Arbeitsraum verfüllen. Unser Gala-Bauer wollte Estrichsand 0/8... -
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?: Moin, kann mir jemand mal grob sagen wie man am besten Natursteinpflaster verlegt. Ich habe selber ein kleines Stück in Pflaster-Drain-Mörtel... -
Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ?
Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ?: Hallo Forumsteilnehmer, wir haben in unserer Mietwohnung eine Whirlpool-Badewanne. Diese ist leider defekt (die Bedieneinheit blinkt blau und rot...