baugrube+lehm+kies=badewanne?
Diskutiere baugrube+lehm+kies=badewanne? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, für unser EFH soll aufgrund leichter Hanglage (Hang- und Schichtenwasser) und lehmigen Bodens eine Ringdrainage angelegt werden...
Thema: baugrube+lehm+kies=badewanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugrube lehm wasser
,badewanneneffekt lehm
,baugrube lehmboden schichtwasser
,- schichtenwasser baugrube,
- baugrube sammelt wasser lehm,
- Kies unter der Badewanne machen,
- badewanneneffekt arbeitsraum,
- Lehm unter dem kies,
- badewanneneffekt lehmboden
Die Seite wird geladen...
-
baugrube+lehm+kies=badewanne? - Ähnliche Themen
-
Badewanne und Parkett
Badewanne und Parkett: Hallo zusammen, wir möchten in einen Raum in dem bereits Parkett liegt eine Badewanne einbauen (Duravit Paiova 5 mit Schürze). Jetzt wurde uns... -
Badewanne auf den Estrich
Badewanne auf den Estrich: Hallo zusammen! Ich habe ein Thema bei dem mir bisher niemand so richtig helfen konnte. Der eine sagt ja, der andere nein, der nächste ich weiß... -
Badewannen-Armatur in Neubau unschön montiert
Badewannen-Armatur in Neubau unschön montiert: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde gern mal weitere Meinungen zu einem Sachverhalt einholen. Und zwar geht es um die Badewannen-Armatur... -
Kies über Garagendach
Kies über Garagendach: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Neubau ein Garagendach mit Bitumenbahnen. Es wurde geraten. Kies darauf zu machen, als Schutz.4-5 cm Jede... -
Boden abdichten bei freistehende Badewanne
Boden abdichten bei freistehende Badewanne: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung möchten wir gerne eine Freistehende Badewanne (Acryl) einsetzen. Die Badewanne befindet sich im...