baugrube+lehm+kies=badewanne?
Diskutiere baugrube+lehm+kies=badewanne? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, für unser EFH soll aufgrund leichter Hanglage (Hang- und Schichtenwasser) und lehmigen Bodens eine Ringdrainage angelegt werden...
Thema: baugrube+lehm+kies=badewanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugrube lehm wasser
,lehmboden gründung www.bauexpertenforum.de
,badewanneneffekt lehm
,- baugrube lehmboden schichtwasser,
- schichtenwasser baugrube,
- baugrube sammelt wasser lehm,
- Kies unter der Badewanne machen,
- badewanneneffekt arbeitsraum,
- Lehm unter dem kies,
- badewanneneffekt lehmboden
Die Seite wird geladen...
-
baugrube+lehm+kies=badewanne? - Ähnliche Themen
-
Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung
Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung: Moin, ich habe ein Zimmer mit Holzfaserdämmplatten innen gedämmt. Hierauf soll nun eine Dicklagenbeschichtung mit Lehm-Unterputz 7mm und... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz: Moin, ich muss einen Bereich zwischen den Balken in der Decke wieder mit Lehm/Stroh Gemisch auffüllen. Habe vom Dachbodenausbau noch "Pro Clima... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe...