Baugrube schlecht verdichtet
Diskutiere Baugrube schlecht verdichtet im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nach dem unser Haus nun fertig hat unser Gartenbauer vor Beginn seiner Arbeiten eine Rammsondierung an 3 Stellen 60cm von der...
Seite 1 von 2
Thema: Baugrube schlecht verdichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
künzelung schlecht
,Neubau nicht verdichtet www.bauexpertenforum.de
,künzelstab kiesboden
,- verdichtung von baugruben,
- baugrube nicht richtig verdichtet
Die Seite wird geladen...
-
Baugrube schlecht verdichtet - Ähnliche Themen
-
Schlamm in der Baugrube
Schlamm in der Baugrube: Hallo, wir lassen gerade auf unserem Betrieb einen speziellen Lagerraum bauen. Unten kommt eine wasserdichte Betonwanne rein. Jetzt sind gut... -
Böschungswinkel der Baugrube?
Böschungswinkel der Baugrube?: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte fragen, was ein Böschungswinkel in der Baugrube ist? Kann es leider nicht in die Fachbegriff-Sparte... -
Auffüllung Garten/Baugrube
Auffüllung Garten/Baugrube: Guten Tag Forenteilnehmer, wir haben ein leichtes HAnggrundstück und wollen ebenerdig aus dem Erdgeschoß in den Garten kommen. Dazu ist es... -
Baugrube zu tief - wer haftet?
Baugrube zu tief - wer haftet?: Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem (und hoffe auf eine einfache Antwort). Wir bauen derzeit ein Fertighaus mit Keller. Für... -
Baumstamm in der Baugrube entsorgt
Baumstamm in der Baugrube entsorgt: Hallo, das klingt jetzt mal wieder ziemlich kurios aber ich befürchte unser lieber Tiefbauer hat eine Baumwurzel 60x60x90 cm einfach mit in die...