Baugrube schlecht verdichtet

Diskutiere Baugrube schlecht verdichtet im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; in bayern ist halt alles besser , sagen die bayern , sogar die rüttler schaffen anderthalb meter ... der gartenbauer tut gut daran , auf mit...

1. #21 wasweissich, 04.08.2010
    wasweissich

wasweissich Gast

in bayern ist halt alles besser , sagen die bayern , sogar die rüttler schaffen anderthalb meter ...

der gartenbauer tut gut daran , auf mit solchen wundermaschinen verdichteten untergrung nicht tätig zu werden .......

2. stel

stel

Beruf:
    E-Technik
    Hallo,

ich habe noch ein Photo von dem Wunderrüttler ammann 3m gefunden. Laut Aussage vom Erbauer ca. 15000 Euro teuer. Pro 1000 schafft soon Teil vermutlich 10cm Schichtdicke...

Der Kies ist so ne Mischung aus 2 bis 32 mm, wenn ich die alten Bilder anschaue.

Der Architekt meint, der Rohbauer soll eine Fachfirma beauftragen zur Mangelbehebung.

3. #23 Shai Hulud, 05.08.2010
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau

4. #24 meisterLars, 05.08.2010
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
  5. #25 DvD2010, 06.08.2010
    DvD2010

DvD2010

Beruf:
    DvD
    Was ist ein Zitronenfalter? Der Bauleiter?

Den Spruch kenne ich auch und der trifft auf alle Bauleiter zu die ich bis jetzt kennengelernt habe.

6. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    wow du hast ja bestimmt schon viele bauleiter während deren arbeit kennengelernt.

Thema: Baugrube schlecht verdichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. künzelung schlecht

,
  2. Neubau nicht verdichtet www.bauexpertenforum.de

,
  3. künzelstab kiesboden

,
  4. verdichtung von baugruben,
  5. baugrube nicht richtig verdichtet
Die Seite wird geladen...

Baugrube schlecht verdichtet - Ähnliche Themen

1. Baugrube verfüllen

Baugrube verfüllen: Hallo zusammen, wir haben auf einer Hausseite den Keller freilegen lassen und möchten nun nach abdichten, dämmen und neuen Leitungen legen die...
  2. Baugrube/ Fundament für Hausbau

Baugrube/ Fundament für Hausbau: Hallo zusammen, ich plane ein Grundstück als Bauplatz anzubieten. Allerdings stehen darauf noch einige schwere „Altlasten“ vom Vorbesitzer. Meine...
  3. Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?

Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?: Hallo, ich will auf meinem nicht öffentlich zugänglichen Grundstück ein Abwasserrohr tauschen lassen und dafür die das Rohr selber freigraben....
  4. Baugrube füllen vs. Neukeller

Baugrube füllen vs. Neukeller: Hallo zusammen, wir haben das Glück ein bebautes Grundstück über unsere Familie zu erhalten. Das darauf vorhandene alte Haus hat auch einen...
  5. Baugrube Überwintern

Baugrube Überwintern: Guten Morgen zusammen, Ich habe mich gerade hier angemeldet um mir eure Experten Meinungen zu meinem "Problem" zu erfragen. Zunächst kurz zu...