Baugrube verfüllen
Diskutiere Baugrube verfüllen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben auf einer Hausseite den Keller freilegen lassen und möchten nun nach abdichten, dämmen und neuen Leitungen legen die...
Thema:
Baugrube verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Baugrube verfüllen - Ähnliche Themen
-
Baugruben verfüllen mit?
Baugruben verfüllen mit?: Ich möchte bald bei mir aufschachten und von ausen abdichten, dämmen und Drainage rein. Jetzt die Frage: Nach dem die Drainage mit Kies und co... -
Ablauf Auskofferung & Verfüllung Baugrube
Ablauf Auskofferung & Verfüllung Baugrube: Hallo zusammen, wir müssen für unseren Hausbau OHNE Keller (Grundfläche ca 10 x 10) ca. 1,5 Meter auskoffern weil sich laut Bodengutachten in... -
Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?
Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?: Hallo, wir graben gerade mit Muskelkraft eine Hausseite (Wetterseite) aus, weil am Wasseranschluss der Keller feucht ist. Die Leitung ist es... -
Verfüllen der Baugrube (Keller)
Verfüllen der Baugrube (Keller): Kann mir mal bitte jemand erklären wie man eine Baugrube richtig verfüllt. Ich kenne es, bzw. habe es so gehört, dass man ca. alle 30cm... -
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?: Hallo zusammen, wir haben ein altes EFH (mit Keller) abreissen lassen, auf dem ein Doppelhaus (ohne Keller, größere Grundfläche) gebaut werden...