Baugrube zu tief - wer haftet?
Diskutiere Baugrube zu tief - wer haftet? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hießen die nicht Sofffjetts? Zumindest hat die Adenauer immer so genannt.
Seite 2 von 2
Thema: Baugrube zu tief - wer haftet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugrube zu tief wer ist schuld
Die Seite wird geladen...
-
Baugrube zu tief - wer haftet? - Ähnliche Themen
-
Auffüllung Garten/Baugrube
Auffüllung Garten/Baugrube: Guten Tag Forenteilnehmer, wir haben ein leichtes HAnggrundstück und wollen ebenerdig aus dem Erdgeschoß in den Garten kommen. Dazu ist es... -
Baumstamm in der Baugrube entsorgt
Baumstamm in der Baugrube entsorgt: Hallo, das klingt jetzt mal wieder ziemlich kurios aber ich befürchte unser lieber Tiefbauer hat eine Baumwurzel 60x60x90 cm einfach mit in die... -
Betonklotz mit Bagger aus Baugrube heben
Betonklotz mit Bagger aus Baugrube heben: Hallo zusammen, Im Zuge eines Garagenanbaus bekomme ich eine Kellertreppe in die Garage zur Verbindung Garage Hauskeller. Es steht nun ein... -
Baugrube zu tief, was nun
Baugrube zu tief, was nun: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Baugrubentiefe. Folgendes: Wir haben ein leicht abfallendes Grundstück. nach Druchsprache mit... -
Baugrube zu tief ausgehoben
Baugrube zu tief ausgehoben: Kann ich mich mit meinem Problem mal einklinken?? Unser Tiebauer hat bei unserer Grube einen Meter zu Tief ausgeschachtet. Nachdem er das...