Baugrube zwei Monate offen - zusätzliche Maßnahmen nötig?
Diskutiere Baugrube zwei Monate offen - zusätzliche Maßnahmen nötig? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, bei uns geht's jetzt endlich mit dem Bau weiter, und im Augenblick habe ich ein großes Problem: die Baugrube (Sohle) liegt seit...
Seite 1 von 4
Thema: Baugrube zwei Monate offen - zusätzliche Maßnahmen nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange kann eine baugrube offen bleiben
,wie lange kann baugrube geöffnet sein
,baugrube offen lassen Bußgeld
,- baugrube über winter offen,
- baugrube schon monat offen,
- schadensfall frost baugrube,
- darf man baugrube liegen lassen,
- Baugrube bei frost offen,
- wie lange kann baugrube sthen
Die Seite wird geladen...
-
Baugrube zwei Monate offen - zusätzliche Maßnahmen nötig? - Ähnliche Themen
-
Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?
Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?: Hallo, ich will auf meinem nicht öffentlich zugänglichen Grundstück ein Abwasserrohr tauschen lassen und dafür die das Rohr selber freigraben.... -
Baugrube füllen vs. Neukeller
Baugrube füllen vs. Neukeller: Hallo zusammen, wir haben das Glück ein bebautes Grundstück über unsere Familie zu erhalten. Das darauf vorhandene alte Haus hat auch einen... -
Baugrube Überwintern
Baugrube Überwintern: Guten Morgen zusammen, Ich habe mich gerade hier angemeldet um mir eure Experten Meinungen zu meinem "Problem" zu erfragen. Zunächst kurz zu... -
Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen
Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen: Aktueller Fall: Nachbar A mit denkmalgeschütztem Altbau der 1920er Jahre. Dachentwässerung erfolgt seit fast hundert Jahren in eine gemauerte... -
Schlamm in der Baugrube
Schlamm in der Baugrube: Hallo, wir lassen gerade auf unserem Betrieb einen speziellen Lagerraum bauen. Unten kommt eine wasserdichte Betonwanne rein. Jetzt sind gut...