Baugrube zwei Monate offen - zusätzliche Maßnahmen nötig?
Diskutiere Baugrube zwei Monate offen - zusätzliche Maßnahmen nötig? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, bei uns geht's jetzt endlich mit dem Bau weiter, und im Augenblick habe ich ein großes Problem: die Baugrube (Sohle) liegt seit...
Seite 1 von 4
Thema: Baugrube zwei Monate offen - zusätzliche Maßnahmen nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schadensfall frost baugrube
,darf man baugrube liegen lassen
,Baugrube bei frost offen
,- wie lange kann baugrube sthen
Die Seite wird geladen...
-
Baugrube zwei Monate offen - zusätzliche Maßnahmen nötig? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Baubegleitung nötig für Schwammbekämpfung + Neues Dach?
Wieviel Baubegleitung nötig für Schwammbekämpfung + Neues Dach?: Liebe Bauexperten, Ich habe eine Frage: Und zwar saniere ich derzeit ein altes Haus, das von Hausschwamm befallen ist. Der Befall ist so... -
Trockenbauwand mit zwei gegenläufigen 90Grad Winkeln auf Fußbodenheizung
Trockenbauwand mit zwei gegenläufigen 90Grad Winkeln auf Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und nachdem ich gefühlt das halbe Netz durchforstet habe, bin ich immer noch ratlos und auf der Suche nach... -
Maßnahmen im Energieausweis
Maßnahmen im Energieausweis: Hallo! Wir sind auf Hausuche und haben jetzt eins in die nähere Auswahl genommen. Meine Frage bezieht sich auf den Energieausweis bzw. die darin... -
Betonklotz mit Bagger aus Baugrube heben
Betonklotz mit Bagger aus Baugrube heben: Hallo zusammen, Im Zuge eines Garagenanbaus bekomme ich eine Kellertreppe in die Garage zur Verbindung Garage Hauskeller. Es steht nun ein... -
Ausgehärteter Bauschaum auf zwei neuen Haustüren
Ausgehärteter Bauschaum auf zwei neuen Haustüren: Die Baustelle ist fertig und ich finde - natürlich viel zu spät - ausgehärtete gelbe Streifen auf meinen zwei neuen Haustüren. Der Fensterbauer...